GTA5 für PS4

Diskutiere GTA5 für PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SirVyvor Also ich bin auch bei einigen Läden langjähriger Kunde mit Kundennummer, aber das ist nix Besonderes, und ich erwarte deshalb keine Sonderbehandlung. ...



Thema: GTA5 für PS4

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch bei einigen Läden langjähriger Kunde mit Kundennummer, aber das ist nix Besonderes, und ich erwarte deshalb keine Sonderbehandlung.

    Der Knackpunkt ist doch, als Du dachtest, das Recht wäre auf Deiner Seite, war alles in Ordnung, aber jetzt, wo klar ist, dass der Händler im Recht war, erwartest Du Kulanz, nur weil Du 'ne Kundennummer hast... Ich denke, selbst die gesündesten Läden müssten früher oder später die Flügel strecken, wenn sie jedem, der schon länger Kunde ist, sein abgeranzetes Zeug einfach gegen was Neues eintauschen.



    Für solche Fälle gibt's haufenweise kostenlose Software, dass man so 'nen Bon mit wenigen Mausklicks zur Verfügung stellen könnte.


    Was Deinen Hof angeht, kann ich Dein Anliegen durchaus verstehen, aber um unerwünschten Besuch abzuhalten, hat man so etwas wie Zäune und abschließbare Tore erfunden...

    Und in den USA musst Du schon in bestimmten Bundesstaaten leben, um Deine Selbstjustizgedanken ausleben zu dürfen, weil Du andernfalls ziemlich lange Klamotten, Wohnraum und Essen gestellt bekommst.
    Sorry erstmal für Full-Q

    Ich habe keine "Kulanz" erwartet.
    Das war ein Materialfehler seitens des Herstellers, was die nachher auch eingesehen haben. Selbst der Storeleiter sagte mir das als ich vor Ort war.
    Von daher... nichts mit Kulanz.
    Und wenn ich mir Schuhe für 160,- kaufe dann erwarte ich eine gewisse Quali.
    Als ich damals bei Philipp Plein in Berlin einen Anzug gekauft habe und es da Probleme gab, haben die einen Kurier nach Hamburg geschickt um mir den Anzug umzutauschen.
    Ich weiß, ich kann Philipp Plein nicht mit Nike vergleichen, aber da sieht man was Kundenservice ist.
    Der Preis macht halt den Service!

    Zu meinem "Hof Problem"

    Ich habe da mit meiner Frau zur Miete gewohnt. Da baue ich doch nicht für viel Geld ein Tor hin. Krösus bin ich auch nicht und zu verschenken habe ich sowieso nichts.

    Und klar, man muss in gewissen Bundesstaaten leben um sowas machen zu dürfen/können, aber genau von diesen ganz speziellen Bundesstaaten habe ich auch geredet, wie man meinem Post entnehmen kann.
    Soll nicht heißen, dass ich sowas gut heiße. Jedoch kann einem gerade in so einer Situation ein solches "Selbstjustizgesetz" sehr helfen.
    Ich finde es richtig meine Familie, Haus und Hof mit allen Mitteln schützen zu dürfen. Hier muss man ja die Cops rufen die A) Ewig brauchen bis sie da sind und B) Die Cops hier kannst du in die Tonne kloppen! Das sind Zirkuskasper, mehr nicht. Die nehme ich schon lange nicht mehr für voll und ich kenne keinen der sich bei Streit auf die Cops verlässt. Auch deren Anwesenheit trägt nicht dazu bei das man sich sicherer fühlt. Im Gegenteil sogar...

    Das man in den USA jedoch MG's und schlimmeres einfach beim Wal-Mart neben an für ein paar Dollar kaufen kann, ist heftig und übertrieben!
    Stell mal vor du gehst zu Edeka und hast da dann die Qual der Wahl dich zwischen einer Pump-Action, einer AK47 und einem MG zu entscheiden. Und das alles morgens beim Brötchen holen.
    Da gibt es zum Teil Angebote wie "Beretta 90 FS für 49$ mit 50 oder 100 Schuss. Für uns unvorstellbar, für die Amis in gewissen Staaten ist das Alltag und nichts besonderes mehr.

    Naja... BTT würd ich sagen😊

  2. Anzeige
    Hallo ConNie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA5 für PS4

Ähnliche Themen zu GTA5 für PS4


  1. SA:MP in GTA5. LOL :): https://www.youtube.com/watch?v=UWBHFWBNaHU



  2. Max FPS GTA5: Hallo Wieviel FPS habt ihr so im Durchschnitt? Und was kann ich machen um mehr FPS zu bekommen? Ich habe so im Durchschnitt 35-40 FPS. Habe...



  3. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  4. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.


Stichworte