GTA5 für PS4

Diskutiere GTA5 für PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo , ich habe mir Mo. Gta5 für die PS4 gekauft . Nachdem mehrmals Fehlermeldug (Defekt/verschmutzt)kam ,obwohl sauber,habe ich das Spiel endlich auf der Konsole. ...



Thema: GTA5 für PS4

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    ConNie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    7

    GTA5 für PS4

    Hallo ,
    ich habe mir Mo. Gta5 für die PS4 gekauft . Nachdem mehrmals Fehlermeldug (Defekt/verschmutzt)kam ,obwohl sauber,habe ich das Spiel endlich auf der Konsole.
    So ,jetzt Spiel starten ,ok ,getan ..lädt und lädt und lädt... ,bis höchstens 47% ,dann Meldung Anwendung schliessen und Disk herausnehmen.
    Da gibt man viel Geld aus und dann funktioniert der sch... nicht .
    Kann mir jemand helfen ,Tipp geben ? Wie geschrieben ,ist sauber(Reinigung CD, und komplett vom Netz nehmen hat auch nicht geholfen!
    Jetzt hat er ne neue Macke :Fehlermeldung (CE-30005-8)?

  2. Anzeige
    Hallo ConNie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das Problem hast du nur mit GTA5 oder mit anderen Datenträgern auch?

  4. #3
    ConNie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    7
    Hallo , nur mit GTA5 ,es installiert sich nicht

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hast du jemanden im Bekanntenkreis mit dem Spiel? Mal versuchen, diesen Datenträger zu benutzen... oder nochmal in den Laden gehen und Problem schildern. Hört sich irgendwie nach nem defekten Datenträger an, wenn nur GTA Probleme macht.

  6. #5
    ConNie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    7
    In meinem Bekanntenkreis gibt es nur PS3und xboxSpieler.
    Dvdund CDs sind vom Umtausch ausgescglossen ,das kann ich vergessen ,50€ für n Gully...sch....!

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vom Umtausch, aber nicht von einer Reklamation!

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eben.... du nimmst das gleiche Spiel ja wieder mit, ist ein Unterschied.

  9. #8
    ConNie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    7
    Aha,ok ,werde mein Glück versuchen. Vielen Dank !

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist kein Glück, nimm den Kassenbon mit und alles wird gut. Wenn nicht, dann darfst du gerne auch nen Aufstand machen.

  11. #10
    Avatar von erfahrener Benutzer
    erfahrener Benutzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    3
    Hast du jetzt ein neues Spiel erhalten? Funktioniert es jetzt?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA5 für PS4

Ähnliche Themen zu GTA5 für PS4


  1. SA:MP in GTA5. LOL :): https://www.youtube.com/watch?v=UWBHFWBNaHU



  2. Max FPS GTA5: Hallo Wieviel FPS habt ihr so im Durchschnitt? Und was kann ich machen um mehr FPS zu bekommen? Ich habe so im Durchschnitt 35-40 FPS. Habe...



  3. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  4. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.


Stichworte