Keine Belohnung nach Drogenauslieferung

Diskutiere Keine Belohnung nach Drogenauslieferung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein scheinbar (für Rockstar) unlösbares Problem. Für Drogenauslieferungen erhalte ich keine Belohnung. Die Aktion wird abgeschlossen, die entsprechenden Meldungen ...



Thema: Keine Belohnung nach Drogenauslieferung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DieDesir ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1

    Keine Belohnung nach Drogenauslieferung

    Hallo,
    ich habe seit längerer Zeit ein scheinbar (für Rockstar) unlösbares Problem.
    Für Drogenauslieferungen erhalte ich keine Belohnung. Die Aktion wird abgeschlossen, die entsprechenden Meldungen kommen, aber es gibt kein Geld.

    Der Rockstar-Support hat diverse Lösungs-Vorschläge vom Zurücksetzen des Speichers, Deinstallation des Spiels etc. gemacht, die aber alle erfolglos waren.
    Ich denke auch nicht, dass das Problem dort zu suchen ist, denn mein Freund und ich spielen bei über dasselbe Netzwerk (er PS4 pro und ich PS4). Auf beiden Konsolen kann er problemlos spielen und bei mir funktioniert es weder auf der einen, noch der anderen.
    Seltsamerweise funktionieren die Auto-Auslieferungen fehlerlos.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und ziemlich gefrustet - hat jemand schon Erfahrungen in der Richtung oder Vorschläge?

    Danke!!!

  2. Anzeige
    Hallo DieDesir,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Keine Belohnung nach Drogenauslieferung

Ähnliche Themen zu Keine Belohnung nach Drogenauslieferung


  1. Keine Bezahlung nach Drogenlieferungen: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Onlinemodus von GTA 5 nach einer Drogenlieferung kein Geld mehr erhalte. Ich habe Drogen im Wert...



  2. Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung: Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für...



  3. Keine Geste nach Sieg: Moin moin zusammen, bei mir kommt es seit einiger Zeit vor dass mein Char nach einem Sieg in einem Rennen zum Beispiel keine Gesten oder Posen mehr...



  4. Keine Maustasten Nach Online kill: Hallo Leute ! Wenn ich Online bin und von anderen Spielern getötet werde, funktionieren linke & rechte Maustaste nicht mehr und das Mausrad geht...



  5. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...