Charakter von Xbox One auf PC uebertragbar?

Diskutiere Charakter von Xbox One auf PC uebertragbar? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, wahrscheinlich ist es fuer euch schon ein altes Thema, ich frage aber trotzdem mal in die Runde....Kann man noch den Charakter von der ...



Thema: Charakter von Xbox One auf PC uebertragbar?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HimmelKarotte37 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1

    Charakter von Xbox One auf PC uebertragbar?

    Hi Leute,
    wahrscheinlich ist es fuer euch schon ein altes Thema, ich frage aber trotzdem mal in die Runde....Kann man noch den Charakter von der Xbox One auf den PC uebertragen (habe irgendwo gelesen, dass es angeblich seit Maerz 2017 nicht mehr moeglich sein soll)?
    Fakt ist jedenfalls dass es bei mir nicht funktioniert...

  2. Anzeige
    Hallo HimmelKarotte37,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stimmt - geht nicht mehr


Charakter von Xbox One auf PC uebertragbar?

Ähnliche Themen zu Charakter von Xbox One auf PC uebertragbar?


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.: Hallo, ich wollte eben mal in GTA Online schauen, da kam jedoch die Fehlermeldung: "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden....



  3. 2 Charakter: Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde, eine völlig einfache und bescheidene Frage: Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter)...



  4. 2. Charakter: Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level...



  5. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...