Panzerung lässt sich nicht anziehen

Diskutiere Panzerung lässt sich nicht anziehen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin leute Ich habe jtz mal versucht ne Panzerung über die Kleidung anzuziehen aber wenn ich auswählen will das er die Standart Weste anziehen soll ...



Thema: Panzerung lässt sich nicht anziehen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von OrangejuiceTV
    OrangejuiceTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    4

    Panzerung lässt sich nicht anziehen

    Moin leute

    Ich habe jtz mal versucht ne Panzerung über die Kleidung anzuziehen aber wenn ich auswählen will das er die Standart Weste anziehen soll dann springt er immer wieder zu keiner zurück

    Ich weiß dass man im Interaktionsmenü auf Inventar und dann auf Rüstung gehen muss aber wenn ich halt bei der anzeige auf Standart Panzerung gehe und das mennu dann zu mach ist sie nicht angezogen

  2. Anzeige
    Hallo OrangejuiceTV,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.220
    Die Westen sind nicht mit allen Kleidungsstücken kompatibel.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.900
    Hast du dei Option "Westen anzeigen" eventuell deaktiviert?

    Dann werden Westen zwar getragen, aber nicht angezeigt sobald man das Menü schließt.

  5. #4
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    22
    Ich greife das Thema auch mal auf, weil ich mir da nicht sicher bin mit der Bedienung. Angenommen, ich habe "Weste anzeigen" akiviert und die Weste wird auch am Körper angezeigt.

    Man kann ja bei Ammu-Nation bis zu 10 schussichere Westen kaufen, die dann im Inventar angezeigt werden. So....nun lege ich eine Weste an. In der Inventarliste wird eine Weste abgezogen. Wann aber bietet diese Weste keinen Schutz mehr und ich muss eine neue anlegen? Nach einem Treffer? Nach mehreren?

    Die Weste wird ja trotz Treffern weiterhin am Körper angezeigt.

    Gleiches gilt für den schussicheren Helm. Verschwindet der nach einem Treffer? Wie bekomme ich überhaupt mit, dass ich grad am Kopf getroffen wurde und einen neuen Helm aufsetzen muss?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.900
    Was am Körper angezeigt wird ist scheiß egal.

    Man kann auch eine Weste am Körper tragen auch wenn man keine Wester mehr im besitz hat!
    Es zählt nur die blaue Haltbarkeitsanzeige unten rechts an der MiniMap, alles ander ist uninteressant.

    Ist dieser blau Balken verbraucht bietet dir die Weste keinen Schutz mehr.

  7. #6
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    22
    Rocco....danke Dir. Ich bin ohne Beschreibung oder Story-Modus eingestiegen und trotz zig Stunden Spiel ergeben sich bei mir immer noch Fragen. Den blauen Balken hatte ich bisher nicht mal bemerkt.

    Weitere Frage an Dich (und gerne andere): Wie funktioniert das mit dem Fallschirm? Ich trage das Teil eigentlich immer.....man kann ja mal plötzlich wo rausfallen. So, aber wenn ich nun nach Abschluss einer Mission respawne, dann wirft meine Spielfigur den Schirm immer selbständig ab. Und dann ist das Teil im Inventar nicht wieder anlegbar. Es erscheint <AUS> im Inventar und das kann auch nicht verändert werden.

    Teilweise, wenn ich dann danach in einen Hubschrauber oder auf ein Dach steige, kann ich die Anzeige plötzlich wieder auf <Ein> stellen, teilweise aber nicht und ich muss mir bei Ammu einen neuen kaufen. Ist für mich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.900
    Die Anzeige eines Fallschirms kann man im Inventar nur auf EIN schalten wenn man im Waffenrad (unten Rechts neben den Scharfschützengewehren) einen Fallschirm bei hat!

    Hat man keinen Fallschirm im Waffenrad bei dann kann man auch keinen anziehen. Aber hat man ein Outfit mit angelegtem Fallschrim abgespeichert, so kann man das Outfit stets neu anziehen und hat den Rucksack immer noch auf dem Rücken (nur ohne Fallschirmfunktion)

    Beim betreten einen Fluggerätes erhält man immer einen Fallschrim (welcher einmal zugebrauchen ist).
    Im AmmuNation kann man sich einen Reservefallschrim erwerben (nur einmalige Nutzung pro Kauf möglich), man hat dann aber nicht zwei Fallschirme. Nein man kann aber im Flug den ersten wegschmeißen und dann nochmal einen zweilten öffnen. Besser wäre es wenn man nach dem Langen auf einem Gebäude (wo kein Fallschirm rumliegt) den Reservefallschirm nutzen könnte um hinunter zu kommen. Doch nach Nutzung des Fallschirmes ist auch der Reservefallschrim verbraucht.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.220
    Die Regelung mit dem Reseveschirm war mir schon immer schleierhaft.

    Übrigens - Sobald man sich auf die Oppressor setzt bekommt man auch immer einen Fallschirm.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.900
    Weil sie zu den Fluggeräten zählt, wie ich sagte ist dies ja bei diesen ganz normal

    Aber das fand ich bei der Oppressor dennoch einen schönen Nebeneffekt

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.323
    Ich glaube den Reservefallschirm habe ich nur einmal wirklich benutzt, weil ich wirklich durch Zufall mal einen dabei hatte, als mir ein Buzzard den Hauptfallschirm schredderte ...

    ... und ich war da sogar mächtig überrascht unter dem Motto: "Huch? Hab ja noch nen Mario"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Panzerung lässt sich nicht anziehen

Ähnliche Themen zu Panzerung lässt sich nicht anziehen


  1. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  2. Ballon lässt sich nicht betreten: Bin zwar noch ziemlich am Anfang, habe aber eine Nachricht von einem Ballonstandpunkt. Dort angekommen rührt sich aber gar nichts. Klärt sich das im...



  3. Auto lässt sich nicht ausschalten??: ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe aber jetzt geht das nicht mehr wieso?? ...



  4. Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!: Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...


Stichworte