Online Probleme

Diskutiere Online Probleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; beim Sitzungs-Wechsel passiert es mir sehr oft, dass ich nur noch Standbild habe - habe vorhin mit 2 anderen gezockt, dann haben wir die Sitzung ...



Thema: Online Probleme

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    48

    Online Probleme

    beim Sitzungs-Wechsel passiert es mir sehr oft, dass ich nur noch Standbild habe - habe vorhin mit 2 anderen gezockt, dann haben wir die Sitzung wiederholt, die anderen beiden sind plötzlich ausgestiegen, alleine wollte ich nicht weiterspielen (zu schwer) - danach hatte ich auch wieder Standbild - bisher hilft nur, das Spiel neu zu laden - ganz schön nervig!!

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Online Probleme

Ähnliche Themen zu Online Probleme


  1. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  2. Headset Probleme:



  3. headset probleme.: Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden?...



  4. Login Probleme: Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so...



  5. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...