Neue Tattoos verschwinden

Diskutiere Neue Tattoos verschwinden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ist doch klar warum man in einem Heist die (ok nur gewisse) Tattoos abgenommen bekommt! Ihr wollt etwas kriminelles anstellen, soll allein an den Tattoos ...



Thema: Neue Tattoos verschwinden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist doch klar warum man in einem Heist die (ok nur gewisse) Tattoos abgenommen bekommt!

    Ihr wollt etwas kriminelles anstellen,
    soll allein an den Tattoos schon jeder sehen das ihr Tintlinge und somit auch Verbrecher seit


    Ein Glück hat mein Charakter noch keine Nadel gesehen und kann demnach auch ohne Verlustängste einen Heist mitmachen

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Es war schon immer so das man nach einem HEIST gewisse Tattoos verliert. Das ist nichts neues.
    Passiert ja nicht danach sondern während. Danach sind sie wieder da.

    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Ps.
    R* Hotline kostet mMn 69cent pro Anruf, nicht pro Minute.
    Hab da in der Vergangenheit mehrmals vom Handy aus angerufen.
    Pro Anruf würde noch gehen. Ich schau nochmal nach.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ihr wollt etwas kriminelles anstellen,
    soll allein an den Tattoos schon jeder sehen das ihr Tintlinge und somit auch Verbrecher seit
    Realistisch gesehen hast Du sogar Recht.

  4. #13
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    Passiert ja nicht danach sondern während. Danach sind sie wieder da.
    Na und wo ist denn das Problem?
    Wer brauch denn wärend der Heists seine Tattoos?

    Bei mir waren sie immer nach einem Heist weg. Sprich, sobald ich wieder in einer Lobby jointe.

  5. #14
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Ging ja nicht um brauchen oder nicht brauchen, sondern darum ob dieser Bug bei anderen auch ist.

  6. #15
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Das ist klar, aber warum ist das wichtig wenn bei dir die Tattoos NACH einem Heist wieder da sind?

    Es ging mMn um das dauerhafte verschwinden der Tattoos NACH einem Heist oder NACH einer Mission.
    Oder?

  7. #16
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Es ging mMn um das dauerhafte verschwinden der Tattoos NACH einem Heist oder NACH einer Mission.
    Oder?
    Nein, es ging spezifisch darum dass die Teile vor und nach nem Heist da sind, und während eines Heists verschwunden. Das ist ja gerade so komisch.

    Dass sie komplett verschwinden und wieder neu bezahlt werden müssen ist natürlich übler keine Frage, aber auch irgendwie - wie soll ich sagen - "logischer".
    Total unlogisch ist s wen sie einfach mal hier und da verschwinden und dann auf einmal wieder da sind.

    Deshalb find ich den Bug so komisch.
    Wenn weg dann immer weg, aber mal da mal weg, das ist strange.

  8. #17
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Achsooo....😂
    Naja, umso sinnbefreiter.

  9. #18
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Drago: Hast du einen Zweitchar?

    Weil was mir gestern zufällig aufgefallen ist, das der Name bei "Spieler" meines Char 1 bei meinem Char 2 steht.
    Gut, keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, da es bei Char 2 ja ironischerweise jalles funktioniert.
    Aber es scheint ja irgendwas mit dem Wechsel von Chars / Lobbys zu tun haben.

  10. #19
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Drago: Hast du einen Zweitchar?

    Weil was mir gestern zufällig aufgefallen ist, das der Name bei "Spieler" meines Char 1 bei meinem Char 2 steht.
    Gut, keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, da es bei Char 2 ja ironischerweise jalles funktioniert.
    Aber es scheint ja irgendwas mit dem Wechsel von Chars / Lobbys zu tun haben.
    Ja ich hab zwei, ein Männlein und ein Weiblein.

    Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, haben Deine beiden Charaktere den gleichen Namen? Sprich 1 heisst z. B. "Spieler" und der Name steht auch bei 2?

    Wenn das so ist würd ich s mal probieren jeden anders zu nennen.


    Zum Thread-Thema:
    Rockstar scheint dran zu arbeiten. Seite heute verschwindet der rote Kraken nur noch bei den Videosequenzin in vorbestimmter Kleidung, während des Heists ist er sichtbar.

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nein, haben Sie nicht. Das ist es ja.
    Char 1 = Alice
    Char 2 = Elizabeth

    Bei Eli steht auch Alice im Profil, bei Spieler-Ansicht.
    Einfach so Umbenennen geht doch aber nicht, oder?!

    Es hat den Anschein, als ob dies eine Art Cache Problem ist.
    Tragen denn deine Chars die Crew Embleme als Tattoo?
    Wäre interessant zu wissen ob sich das Problem fortführt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neue Tattoos verschwinden

Ähnliche Themen zu Neue Tattoos verschwinden


  1. [PS4] Tattoos verschwinden: Hi, habe über die Suche keinen passenden Thread zu dem Problem gefunden, deshalb nun hier. Ich glaube das Problem ist schon bekannt, nur eine...



  2. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  3. 100% unmöglich! Missionen verschwinden???: Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt...



  4. Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste: Servus, ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen. Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz...



  5. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...