Neue Tattoos verschwinden

Diskutiere Neue Tattoos verschwinden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Nein, haben Sie nicht. Das ist es ja. Char 1 = Alice Char 2 = Elizabeth Bei Eli steht auch Alice im ...



Thema: Neue Tattoos verschwinden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Nein, haben Sie nicht. Das ist es ja.
    Char 1 = Alice
    Char 2 = Elizabeth

    Bei Eli steht auch Alice im Profil, bei Spieler-Ansicht.
    Einfach so Umbenennen geht doch aber nicht, oder?!

    Es hat den Anschein, als ob dies eine Art Cache Problem ist.
    Tragen denn deine Chars die Crew Embleme als Tattoo?
    Wäre interessant zu wissen ob sich das Problem fortführt.
    Nein Crew Emblem hatte ich bis jetzt noch nicht als Motiv, das meiner Crew gefällt mir zwar aber für Tattoo nicht wirklich.

    Was meinst Du mit "Spieler-Ansicht"? Bei mir sind die Namen nur auf dem Fahndungsfoto sichtbar (da wo man Aussehen verändern kann), ansonsten laufen beide unter dem selben Gamertag was ja logisch ist.

    Also ist es bei Dir jedes mal so, dass sobald Du nen Wechsel zwischen Alice (1) und Eli (2) machst, das Crew Tattoo bei Eli stets bleibt und bei Alice immer mal wieder verschwindet?
    Und wenn es verschwindet ist es auch nicht mehr da wenn Du ne neue Sitzung betrittst?
    Manchmal werden diverse Tatts auch bei verschiedenen Einzelszenen nicht gezeigt, aber sobald die Sitzung startet sind sie wieder sichtbar.


    Ist reine Spekulation:
    Aber ich könnte mir eventuell vorstellen, dass es Probleme gibt wenn die beiden Charaktere das gleiche Tattoo haben, könnt ich mir sogar sehr gut vorstellen.
    Lass mich raten: Das Crew Emblem ist das einzige Tattoo, dass die beiden gemeinsam haben. Oder gibt es noch ein Motiv dass beide Charaktere haben?

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann mach doch mal ein Test mit dem Crew Tattoo. Kannste ja wieder entfernen lassen :-D

    Ne, ich meine net Fahnungsfoto, sondern im Hauptmenü (ESC), wo man alle Spieler der Sitzung sieht.
    Da steht bei Eli komischerweise Alice. im Fahndungsfoto (sh. Screenshot) ist alles soweit Ok.

    Und von Char 2 auf 1 ist es nicht immer wieder "mal" weg, sondern garantiert.
    Und Eli bekam erst Ihr Crew Tattoo, nachdem mir das Problem schon lange auf den Geist ging.
    Ich dachte nämlich, ich könnte so das Problem lösen, wenn beide das Tattoo haben.

    Egal wo das Crew Tattoo ist (Arm, Burst), bei Alice ist es nach dem wechsel immer weg.
    Ich weiß net ob es was bringt mal mit Char 2 zu starten und den switch zu invertieren.
    Glaube das ist naiv zu denken,d as es was bringt. Das Problem scheint tiefer verwurzelt zu sein.

    Neue Tattoos verschwinden-char.jpg

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Liegt bei Alice ganz klar am Gesicht!


    Sorry den konnt ich mir einfach nicht verkneifen





    Hast du denn schonmal den Cache des Games geleert? Keine Ahnung wie man es am PC macht, aber könntest ja einfach mal die Profildaten aus dem Ordner entfernen und zb. auf dem Desktop sichern.

    Dann Spiel neu starten und die Einstellungen neu vornehmen Eula bestätigen usw. ...
    Dies schon getestet?


    PS: wie kann man so rumlaufen

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Den Reset hatte ich zwar auch schon früher mal gemacht,
    aber noch nicht im Zusammenhang des Tattoos. Mal heute Abend testen.

    Und das Springbreakoutfit war nur Zweckmittel. Ist ja netmal gespeichert.
    Abgesehen davon macht R* kaum vielfältige Teile die farblich zusammenpassen.
    Pink ist schlimmerweise das einzigste was überall vertreten ist.

    Hier bitte für dich was "normales" - Mister Unterhosen Eule.


  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Magix, warum spricht l.i.e. jetzt auf dein Outfit an?
    Findest du das in Ordnung das er dich jetzt hier mit reinzieht?

  7. #26
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kein OT mehr, Bitte. Danke.
    Es lief hier so gut bisher...

  8. #27
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Dann mach doch mal ein Test mit dem Crew Tattoo. Kannste ja wieder entfernen lassen :-D
    Ok wenn ich nachher zocke probier ich s mal, geb meinen beiden das Crew Tattoo, und mache dann Wechsel von 1 auf 2 und 2 auf 1.
    Ich geb Dir dann Rückmeldung.

    Ne, ich meine net Fahnungsfoto, sondern im Hauptmenü (ESC), wo man alle Spieler der Sitzung sieht.
    Da steht bei Eli komischerweise Alice. im Fahndungsfoto (sh. Screenshot) ist alles soweit Ok.
    Da Du PC spielst kann ich da nix zu sagen, bei der One wird im Hauptmenu der Name meines Gamertags angezeigt, ganz egal welchen der beiden Charaktere ich habe.
    Ob das beim PC anders ist weiss ich nicht...

  9. #28
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich mach heute Abend mal ein Screenshot.

  10. #29
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Hab s mal getestet. Kann Dich allein wegen des Preises gut verstehen, das Crew Tattoo kostet je 20.000 Dollar ist n teurer Spaß. Das geht schon an die Kohle wenn s immer verschwindet.

    Ich hab s beiden Charakteren gegeben und paar mal von 1 auf 2 gewechselt. Sogar zwischenzeitlich die Konsole aus gemacht und Spiel wieder komplett neu gestartet.

    Resultat:
    Gleiches wie bei Dir. Es scheint wirklich so zu sein, dass da was in der Software des Spiels nicht mit klar kommt wenn beiden Charaktere dieses Crew Tattoo haben...ausser vlt wenn man zwei Charaktere auf zwei unterschiedlichen Gamertags hat. Man kann s zwar irgendwo verstehen so nach dem Motto "wenn sonst alles ok ist kein Problem", aber wenn man s gern so wie Du hätte ist es sehr ärgerlich...zumal das Ding 20.000 Dollar kostet und nicht mal 100 oder so. Bei 100 wär ja zu verschmerzen.
    Beim Charakter 2 (der rechts steht) bleibt es immer, bei 1 (der links steht) verschwindet es immer.

    Und was bei Deinem Fall noch ärgerlicher ist:
    Scheint nur beim Crew Ink so zu sein. Hab den beiden Charakteren mal andere identische Inks gegeben, und da gibt s kein Problem.

  11. #30
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, also ein Tattoo nachkaufen, kostet ja nicht mehr den vollen Preis, sondern 100$.
    Aber es geht ums Prinzip und das es nervig ist wie Sau :-D

    Jo, R* Tattoos sind unproblematisch, und eben auch Crew Emblem auf Auto / Klamotten.

    Aber echt interessant das es A bei dir auch ist und B sogar noch Plattformübergreifend!

    Und das hat def. nichts damit zu tun, wenn beide Chars das Crew Tattoo haben.
    Denn wie gesagt, ich hatte das Problem bereits, bevor Char 2 das Crew Tattoo hatte.
    Ich wollte das Problem ja lösen, indem ich dem Char 2 auch das tattoo verpasst habe.

    Ist halt echt die Frage ob es sich lohnt bei R* deswegen ein Ticket aufzumachen.
    Glaube kaum das die sich die Mühe machen, das jetzt so noch in der "Endphase" zu lösen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neue Tattoos verschwinden

Ähnliche Themen zu Neue Tattoos verschwinden


  1. [PS4] Tattoos verschwinden: Hi, habe über die Suche keinen passenden Thread zu dem Problem gefunden, deshalb nun hier. Ich glaube das Problem ist schon bekannt, nur eine...



  2. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  3. 100% unmöglich! Missionen verschwinden???: Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt...



  4. Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste: Servus, ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen. Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz...



  5. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...