Neue Tattoos verschwinden

Diskutiere Neue Tattoos verschwinden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Aber es geht ums Prinzip und das es nervig ist wie Sau :-D Das ist klar! ICh würd mich warscheinlich an Deiner ...



Thema: Neue Tattoos verschwinden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Aber es geht ums Prinzip und das es nervig ist wie Sau :-D
    Das ist klar!
    ICh würd mich warscheinlich an Deiner Stelle von verabschieden da s auf Dauer zu viel nervt. Dann lieber irgend ein anderes wählen dass bei beiden problemlos bleibt.

    Und wenn doch hol Dir ne Bude oben in Sandy Shores, die liegt direkt neben dem dortigen Tattoo Laden. Friseur, Waffen- und Snackladen sind auch direkt nebendran. Da hast Du alles auf einem Haufen und der Weg zum Inker ist keine 30 Meter.

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    "Endphase"
    Ob die wirklich schon angebrochen ist?
    Sollte GTA 6 wirklich erst 2021 kommen von dem was man so hört, dann wären das ja noch paar Jährchen wo R* sich doch noch bisschen Mühe geben sollte den Online-Modus weiter zu verfeinern.

    Ich würd s am coolsten finden wenn endlich wieder neue Raubüberfälle kommen...Lester, Paige, Trevor etc. würden wieder frischen Wind rein bringen.
    Wobei s natürlich fraglich ist ob grad der Steven "Trevor" Ogg noch Zeit dafür hat, der ist ja in Kanada schon ein etwas "größerer" Schauspieler, also nicht einer der das nebenberuflich macht...

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kannst du nicht mal ein Ticket bei R* wegen dem Tattoo eröffnen? :-D
    Kannst ja sagen, das es Plattformübergreifend ist und u.a. ein Bekannter auf PC das gleiche Prob hat.

    Ich würds ja auch selber machen, denke aber ich falle evtl. in "ungnade", weil mein Emblem von "extern" ist.
    Der Support hatte zwar schon öfter mal mein profil geprüft, aber ich glaube das war noch vor dem Emblem.

    Anbei übrigens das was ich mit dem Namen meine. Dort steht bei beiden Alice, obwohl das nicht sein kann.
    Ergo scheint hier irgendwas softwareseitig bei der Charverwaltung schief zu liegen... Und das bei allen.

    Neue Tattoos verschwinden-alice1.jpg Neue Tattoos verschwinden-alice2.jpg

  4. #33
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Beide Charakter teilen sich den Crewrang und somit auch die Rangbezeichnung. In dem Fall ist "Alice" wohl die Bezeichnung. Bei mir ist's Ab Rang 100, Präsident.
    Ist doch nichts neues.

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gibt es eigentlich irgendeine Tabelle, in der ersichtlich ist, welches Tatoo das Beste ist ???

  6. #35
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    In der Tabelle für die flachsten Witze bist du in Zeile 1

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Immerhin Nr 1

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Neue Tattoos verschwinden

Ähnliche Themen zu Neue Tattoos verschwinden


  1. [PS4] Tattoos verschwinden: Hi, habe über die Suche keinen passenden Thread zu dem Problem gefunden, deshalb nun hier. Ich glaube das Problem ist schon bekannt, nur eine...



  2. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  3. 100% unmöglich! Missionen verschwinden???: Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt...



  4. Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste: Servus, ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen. Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz...



  5. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...