Skin durch Modder verändert, wie zurück?

Diskutiere Skin durch Modder verändert, wie zurück? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, leider habe ich keine Antwort dazu gefunden, deshalb wende ich mich nun an Euch. Eben ist bei mir auf dem Server ein Modder ...



Thema: Skin durch Modder verändert, wie zurück?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sweetnightmare5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2

    Skin durch Modder verändert, wie zurück?

    Hallo zusammen, leider habe ich keine Antwort dazu gefunden, deshalb wende ich mich nun an Euch.

    Eben ist bei mir auf dem Server ein Modder erschienen und hat die Skins der Spieler verändert. nun renne ich so herum:
    -unbenannt.jpg

    Wie kann ich dies zurück stellen?`

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo Sweetnightmare5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mal mit Lobbywechsel versucht?

  4. #3
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Gibt also auch Modder auf Next-Gen Systemen?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wieso????????


Skin durch Modder verändert, wie zurück?

Ähnliche Themen zu Skin durch Modder verändert, wie zurück?


  1. Aussehen verändert sich ständig!: HI, ich habe seit längeren das Problem das sich das Aussehen meines Charakters ständig von alleine ändert. Aktuelles Problem: Ich hatte einen...



  2. Skin Liste: Servus. Ich wollte mal fragen, ob es inzwischen eine vollständige Skinliste aller vorhandener Skin´s in GTA 5 gibt? Vielen Dank im Voraus ...



  3. First Person Sicht verändert: Wenn ich in die First Person Perspektive schalte verändert sich immer die Farbe. Die kriegt so einen orangen Filter. Man geht auch schneller. Das...



  4. Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht: Bin echt enttäuscht vom Support von Rockstar...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Am 10.2. um 23:30 (c.a.) war ich...



  5. GTA V/Online Map verändert sich - Neue Häuser etc.: Ein anderer Forumsuser hat mich darauf aufmerksam gemacht das R* wohl vor kurzem der Map neue Häuser in Murrieta Heights hinzugefügt hat, wo vorher...