R Support PC Experte/in gesucht

Diskutiere R Support PC Experte/in gesucht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus, mir wurden während meines 2 wöchigen Urlaubs mein Guthaben von 8 Mio.$ einfach gelöscht. Bei telf. Supportanfrage wurde mit Ansage auf "Ticket hingewiesen. Wenn ...



Thema: R Support PC Experte/in gesucht

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    R Support PC Experte/in gesucht

    Servus,
    mir wurden während meines 2 wöchigen Urlaubs mein Guthaben von 8 Mio.$ einfach gelöscht. Bei telf. Supportanfrage wurde mit Ansage auf "Ticket hingewiesen.
    Wenn man das ausfüllt erhält man den Hinweis: Du hast als Plattform „PC“ ausgewählt. Bitte lade über den Bereich unten die Dateien Diag und MSInfo von deinem PC hoch, um fortzufahren.

    DXDiag rübergezogen. Gebe ich zur Suche bei meinem PC MSInfo ein, kommt DSInfo32.nfo. Lässt sich zwar ins Feld ziehen, aber ich kann das Ticket nicht absenden.

    Was nun?

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    069222222089

    Nochmal...
    Ruf da an!!! Natürlich wärend der Öffnungszeiten

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Natürlich wärend der Öffnungszeiten
    ... die im Moment sehr, sehr geheim sind; so geheim sogar, dass sie beim Support zur Sicherheit gar nicht mehr ans Telefon gehen.
    Zum Erstellen einer MSInfo-Datei musst du "msinfo32" eingeben. Der PC besteht da strikt auf einer kompletten Eingabe. Nur "msinfo" reicht nicht. Dann kannst du unter Datei -> Exportieren so eine Datei erstellen. (Die Tatsache, dass der Support für JEDES PC-Ticket, auch definitiv nicht-technische Fragen, solche Informationen sammeln möchte, ist allerdings auch wieder bezeichnend.)

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ok, ich muss mich entschuldigen!

    Hab da nun endlich eben mal angerufen. Die haben den telefonischen Support echt dicht gemacht. [emoji28]

    Schwache Leistung, R*!

    Einen Tipp habe ich nun aber noch und damit hatte noch niemand schwierigkeiten - bis jetzt....

    Schreib an den U.S. - Support.
    Die bearbeiten das schneller und da schreiben auch Menschen zurück.
    Es sei denn, auch dort hat man den Support teils eingestellt. Denke ich aber eher nicht.

  6. #5
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Vielen Dank. Das wird wohl nichts mehr, warum auch immer. Wenn ich msinfo32 eingebe. Erscheint:
    Systeminformation / Desktop-App und

    Recent DSINFO32nfo -nur das lässt sich speichern.- DXDIAG.txt und diese Datei erscheinen mit Büroklammer als rüber gezogen.

    Aber das Ticket lässt sich nicht versenden.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann nimm ein anderes Ticket-Thema.
    Wo kein Upload erforderlich ist.
    Am Ende "sonstiges" und schreib rein "PC"

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Das wird wohl nichts mehr, warum auch immer. Wenn ich msinfo32 eingebe. Erscheint:
    Systeminformation / Desktop-App und

    Recent DSINFO32nfo -nur das lässt sich speichern.- DXDIAG.txt und diese Datei erscheinen mit Büroklammer als rüber gezogen.

    Aber das Ticket lässt sich nicht versenden.
    Da soll ja auch das Fenster "Systeminformationen" aufgehen. Und da solltest du dann unter "Datei -> Exportieren" eine MSInfo als txt-Datei exportieren können. Wenn das bei dir nicht funktioniert, bleibt wohl in der Tat nur eine andere Plattform auszuwählen und im Ticket-Text dazuzuschreiben, dass es eigentlich um den PC geht. Hat bei mir ganz früher auch funktioniert als mein Internetanschluss noch so schlecht war, dass die riesige MSInfo-Datei nicht übermittelt werden konnte bevor der R*-Server die Verbindung als Timeout gewertet hat. ^^

  9. #8
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Vielen Dank für die engagierten Beiträge. Mit dem anderen Ticket Thema hat es geklappt. Inzwischen wurde der Erhalt bestätigt.
    Ob ich meine "Kohle" wieder bekomme ist dann die nächste Frage.


R Support PC Experte/in gesucht

Ähnliche Themen zu R Support PC Experte/in gesucht


  1. R Support ein Witz: Hat Jemand in letzter Zeit schon mal versucht den Support telefonisch zu erreichen? Die "Ansage" verweist dann auf die Support Internet Seite und...



  2. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...