Crew Rang

Diskutiere Crew Rang im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute ich bräuchte bitte dringend Hilfe..... Gleich vorab es gibt faire/ nette modder und unfaire/böse modder... Und zwar einer der bösen setzte meinen Crew ...



Thema: Crew Rang

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vrrrrr6 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    1

    Crew Rang

    Hallo Leute
    ich bräuchte bitte dringend Hilfe.....
    Gleich vorab es gibt faire/ nette modder und unfaire/böse modder...

    Und zwar einer der bösen setzte meinen Crew rang auf 1 hinunter
    Habe jetzt meine Crew gelöscht und eine neue eröffnet,
    Aber das Problem ich sehe im Social Club dass ich rang 19 bin aber im online spiel bleibt es bei rang 1 und steigt nicht.

    Laut Social Club sind die Sachen freigeschalten aber im online spiel bleibt es gesperrt und kann nichts anwenden

    Kann mir wer weiter helfen??? Oder eventuell ein netter modder das wieder hinauf setzen????

    Crew: Vr-6 Austria T /Psn-Spieler Name VW-V_R_6 / Social Club: JOJY-VR6


    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

    VW-V_R_6

  2. Anzeige
    Hallo Vrrrrr6,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Das Schicksal aller die auf dem PC, der PS3 oder XBox360 unterwegs sind.
    Dank sozialgestörter Individuen mit zugang zu Scripts wird dir das da immer wieder passieren, selbst wenn einer deinen Rang wiederherstellt.


Crew Rang

Ähnliche Themen zu Crew Rang


  1. Crew rang weg :(: Hey Leute Ich habe ein großes und extrem nervendes Problem mit dem Crew Rang, ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, wenn nicht bitte...



  2. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  3. crew rang weg?: hey ich bin derzeit in einer crew und möchte in eine andere.. in der jetzigen bin ich auf crew rang irgendwas und wenn ich nun die andere crew als...



  4. Crew-Rang-Problem: Hoi, Ich bin derzeit in 3 Crews. In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41. In der, in der ich seit kurzer Zeit bin Level 18. SO:...