Im Spiel Offline angemeldet - Kann nicht online spielen

Diskutiere Im Spiel Offline angemeldet - Kann nicht online spielen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag. Hab folgendes Problem: Gestern konnte ich noch normal mit einem Kumpel zocken. Später hab ich dann mal zum testen der neuen Fahr- und ...



Thema: Im Spiel Offline angemeldet - Kann nicht online spielen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HyperStorm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    2

    Im Spiel Offline angemeldet - Kann nicht online spielen

    Guten Tag.

    Hab folgendes Problem:
    Gestern konnte ich noch normal mit einem Kumpel zocken.
    Später hab ich dann mal zum testen der neuen Fahr- und Flugzeuge den Mod "Ls Garage" drauf gemacht.
    Leider hab ich vom Modden in GTA recht wenig Ahnung. Habs erst mit einem GTAV Mod Manager versucht
    und dann mit OpenVI, beiden hat i.wie nich so hingehauen, also hab ich die entsprechenden Daten (Script Hook und die LsGarage Mod)
    einfach so in den GTA V Ordner gepackt. Ging auch alles. Heute wollte ich dann mal wieder online spielen und hab dafür alle
    zuvor eingefügten Daten gelöscht und die überschriebene (dinput8.dll) mit einem zuvor erstellen Backup wieder hergestellt.

    Als ich dann online spielen wollte, wurde ich im Launcher ganz normal angemeldet, im Spiel, bzw. beim laden des Spiels
    wurde ich dann aber OFFLINE angemeldet?!

    Hab hier mal nen Ausschnitt:
    Im Spiel Offline angemeldet - Kann nicht online spielen-screen.jpg

    Hoffe da kann mir wer weiter helfen.
    Hab nochmal drüber geschaut, der GTA 5 Ordner sieht genau so aus wie vorher.
    Hab auch extra mal den Virenwächter komplett runtergefahrn, aber holft alles nix... Scheis verdammte Mods... Nie wieder

    PS: Neu installieren wäre nur im absoluten Notfall ne Lösung! Über meine Bambusleitung würde das neu runterladen ne Ewigkeit dauern..

  2. Anzeige
    Hallo HyperStorm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Im Spiel Offline angemeldet - Kann nicht online spielen

Ähnliche Themen zu Im Spiel Offline angemeldet - Kann nicht online spielen


  1. Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet: Servus Leute, hab seit heute Morgen ca 9:00 Uhr das Problem das ich nicht mehr Online komme. Hab ma gegoogelt und da hieß es es gab ein PSN...



  2. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  3. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  4. Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]: Moin Moin, ein Kumpel von mir hat seit ca 2. Stunden das Problem, dass er nicht Online Spielen kann (Nur Gta). Immer wenn er Online Spielen will...



  5. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...