GTA V Online

Diskutiere GTA V Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich hab folgendes Problem seit Tagen komme ich nur in Öffentliche Sitzung, und bin vollkommen allein ... Ich kann keinem Freund beitreten, und anders rum ...



Thema: GTA V Online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    babbaspike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    4

    GTA V Online

    Ich hab folgendes Problem seit Tagen komme ich nur in Öffentliche Sitzung,
    und bin vollkommen allein ...
    Ich kann keinem Freund beitreten, und anders rum der Freund kann auch nicht zu mir beitreten.
    Ich würde mich über eine Lösung freuen, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo babbaspike,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.406
    Vielleicht mal den ein oder anderen Mod deinstallieren, welcher versucht mit auf dem Online-Modus zuzugreifen? Hört sich auf jeden Fall stark danach an, dass nicht alle benötigten Files für den online Modus original sind oder sich das Spiel generell nicht auf dem neusten Stand befindet

    Oder mal blöde Frage.... du hast aber nicht so ein lustiges Papphütchen auf dem Kopf, welches du beim Demolition Derby in LS gewonnen hast?

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.528
    Oder an irgendwelchen Routereinstellungen rum gespielt?

  5. #4
    babbaspike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    4
    Das Problem besteht seit dem mich ein Freund auf einem Portal als User anmelden wollte bei https://discordapp.com
    Wo ich einer Community beitreten sollte um ein Rockstar Fremdes Spiel (ETS2) Mods zu bekommen.
    Ich hab von all dem keine Ahnung und bei der Anmeldung habe ich nur gesehen wie er bei mir über Teamviewer ein Programm Installiert hatte
    um die HardwareID zu ändern : Die Meldung bei https://discordapp.com lautete HWID Token daraufhin hat er bei mir irgendwas gemacht wovon ich natürlich kein Plan habe.
    Und zum Thema lustiges Papphütchen: Ich bin zwar Erwachsen, dennoch hab ich jemanden Vertraut auf meinem PC zu kommen und hab nun den Salat.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.027
    Dann ist der Fall quasi klar: Lass deinen Kumpel nochmal antanzen und der muss das entweder rückgängig machen oder geradebiegen.

    Zum Papphütchen: Ich glaub das hast du falsch verstanden. Moe meinte, ob "du" (also dein Onlinecharakter) durch zu große Zerstörungswut in die Spielverderberlobby gesteckt wurdest und mit einem Hut auf dem Kopf rumlaufen musst:


  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.143
    Na dann sollte dir diese Person auch am besten wieder weiterhelfen können!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.406
    Nichts gegen deine Entscheidung, fremden Personen solch einen Vertrauensvorschuss zu geben, aber ich sehe da irgendwie durchaus einen kausalen Zusammenhang...

    ... indem Fall würde ich mich, BEVOR du dich um das GTA Online Problem kümmerst, erstmal grundlegend dein Rechner auf irgendwelche Schädlinge überprüfen (Viren, Trojaner, Keylogger) und dann einfach mal drauf hoffen, dass dieses Programm (welches du sicher schon deinstalliert hast) tatsächlich nur an deiner GTA Installation herumgepfuscht hat...

    Da würde ich GTA 5 einfach mal komplett entfernen und neu aufsetzen... immerhin kommst du noch Online und bist noch nicht gebannt worden

  9. #8
    babbaspike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    4
    Nein gebannt bin ich nicht na ja Zerstörungswut hatte ich auch mal im Konflikt mit der Polizei mit Panzer und Hubschrauber wie lange dauert sowas an ?

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.143
    Wie lange spielst du überhaupt schon GTA?

    Nach dieser Frage eben kann ich dich nicht mehr wirklich ernst nehmen! Sorry!

  11. #10
    babbaspike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    4
    Na 6 Monate hab ich das schon

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V Online