Charakter weg Früher PS4 umstieg auf PC

Diskutiere Charakter weg Früher PS4 umstieg auf PC im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich hatte damals mit der Playstation 3 angefangen mit GTA V. Dann habe ich mir die PS4 geholt und auch GTA dafür und habe ...



Thema: Charakter weg Früher PS4 umstieg auf PC

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    eck0w ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Charakter weg Früher PS4 umstieg auf PC

    Hallo ich hatte damals mit der Playstation 3 angefangen mit GTA V.
    Dann habe ich mir die PS4 geholt und auch GTA dafür und habe mich mit den Social Club angemeldet und der Charakter wurde auf die PS4 übertragen.
    Gestern habe ich mit GT für den PC gekauft mich mit Dem Social Club angemeldet und der Charakter ist plötzlich verschwunden.
    Wenn ich auf der Offiziellen Seite gehe und mich da einlogge sehe ich nur den LvL 1 Charakter der "Alte" mit lvl 129 ist weg .
    Was kann ich tun ??!!!!

  2. Anzeige
    Hallo eck0w,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Von vorne anfangen

    Den Charakter konnte man eh nur einmal übertragen, was du mit dem Wechsel von PS3 zu PS4 bereits getan hast. Ein weiterer Wechsel wäre also gar nicht möglich. Außerdem hat R* dieses Feature bereits Anfang des Jahres eingestellt. Charakterübertragungen sind seit dem Geschichte

  4. #3
    eck0w ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    2
    ja geil eh

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hehe. Ich würde es positiv sehen. Was ich alles anders machen würde

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gitarre

    Zu Zeiten als das Übertragen noch nicht komplett (bzw. davor auch nicht begrenzt) eingestellt wurde, war es jedoch möglich je 1x auf die nächst "höhere" Plattform zu übertragen Sprich z.B. PS3 - PS4 und nochmal zu PC

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stimmt da war ja was

    Aber ist nun auch Geschichte

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    war es jedoch möglich je 1x auf die nächst "höhere" Plattform zu übertragen Sprich z.B. PS3 - PS4 und nochmal zu PC
    Du meinst, PC ist die höchste Plattform? Hm. Muss ja Gründe haben

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein der Meinung bin ich nicht und es gibt einen Grund, warum man bestimmte Wörter in Anführungszeichen setzt...

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Lvl. 129 ist nun auch kein Burner, unser einer Crewmate hat binnen 2 Wochen auf lvl 90 hochgespielt, und selbst das kann ein guter Spieler noch toppen.


Charakter weg Früher PS4 umstieg auf PC

Ähnliche Themen zu Charakter weg Früher PS4 umstieg auf PC


  1. Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PC?: Hallo! Gespielt habe ich GTA 5 bisher nur auf der PS4. Da ich nun aber wieder auf den PC umgestiegen bin, würde es mich interessieren, ob sich der...



  2. Umstieg auf Next-Gen-Konsole: hi ich fand GTA IV für den PC super und hatte mir bei Erscheinen direkt eine PS3 mit GTA V gekauft. GTA online ist prima. Wie kann ich auf die...



  3. Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.: Hallo! Ich habe das Forum durchgeschaut und es gibt anscheinend keinen, der das gleiche Problem hat wie ich... Folgendes: Früher bei den...



  4. Umstieg PS3 auf PC - Namen ändern?: Hi Leute! Ich plane demnächst mit GTA5 auf den PC umzusteigen. Meinen Account will ich dann auch transferieren. Nun habe ich schon gelesen und...



  5. Gta 5 Zwei Wochen früher erhaltbar: Die Veröffentlichung der PS4-Version von GTA 5 könnte möglicherweise um zwei Wochen vorgezogen werden. Das geht aus einem aktuellen Bericht der...


Stichworte