Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Diskutiere Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Grade wieder ein Rennen gestartet und gleich nach nicht einmal 2 Minuten verlassen alle wieder die Sitzung. Keine Ahnung was ich noch machen soll. So ...



Thema: Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10
    Grade wieder ein Rennen gestartet und gleich nach nicht einmal 2 Minuten verlassen alle wieder die Sitzung.
    Keine Ahnung was ich noch machen soll. So ist es leider unspielbar.

  2. Anzeige
    Hallo R3bble,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10
    Die Private IP habe ich eingetragen wo steht folgende IP verwenden.
    Oder sollte ich die Öffentliche eintragen die man unter Social Club sehen kann.
    Die Private IP habe ich auch in den Portfreigaben angegeben, immer unter andere Anwendungen scheint aber alles nicht zu funktionieren.
    30€ für nichts und wieder nichts bezahlt.

  4. #33
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Vielleicht findeste hier noch eine Ungereimtheit?

    Phase 1
    https://portforward.com/networking/staticip.htm

    Phase 2
    https://portforward.com/fritz-box/wlan-7490/

    Als letzte Idee - ist GTA / SC Launcher in deiner Firewall freigegeben?
    Fakt ist, es liegt nicht am Spiel, sondern deinem Netzwerk. :-(

  5. #34
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Jap. Es liegt an deinem Netzwerk. Wie Lostie schreibt. Denn von all diesen Port und IP Geschichten habe ich zum Beispiel auch nichts angepasst und es läuft. Dein Netzwerk bröckelt irgendwo und wenn der GTA Server mal 5 Sekunden keine Pakete erhält, ist die Sitzung leer. Das nutzen eben auch viele aus um die Sitzung leer zu bekommen um in Ruhe Geschäfte zu machen. LAN Kabel ziehen, bis 5 zählen und wieder rein stecken. Nach 30 Sekunden ist die Sitzung leer.

  6. #35
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oder komfortabler mit einem Programm:
    Das stellt man so ein, das es nur für die GTA.exe die Bandbreite begrenzt,
    dann denken die R* Server irgendwann das du ne scheiss Verbindung hast,
    und kicken dich in eine Leere Lobby - Happy CEO Stuffing :-)

  7. #36
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10
    Mit welchem Programm soll das gehen?
    Desweiteren hat jetzt der deutsche Support mich angeschrieben ich soll mal die Installationsdateien überprüfen von Steam.
    Das tat ich und dann kam die Meldung eine fehlerhafte Datei konnte nicht angefordert werden.
    Neuinstallation läuft gerade.

  8. #37
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Netlimiter

    Ach du hast ne Steam-Version?
    Ja, mit dieser kann man defekte Spieledateien reparieren.
    Über die R* Version geht das nämlich nicht so komfortabel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Ähnliche Themen zu Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel


  1. Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo liebe Community :) Ich habe ein Problem mit GTA Online... Mit meinen Freunden zocke ich oft Überlebenskämpfe und Raubüberfälle - zu...



  2. Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat): Guten Abend Leute, Ich habe da ein nerviges Problem zu schilder was mich seid tagen bereits plagt. Und-zwar wie es im Titel steht, verlassen...



  3. Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo zusammen, ich habe mich nun ein bisschen in dem Forum umgesehen und schon viel hilfreiches gefunden. 1.) Jedoch habe ich seit dem ich GTA...



  4. Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online): Hey Leute, hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus...



  5. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...


Stichworte