Versorgung kann nicht gekauft werden

Diskutiere Versorgung kann nicht gekauft werden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wie wäre es mit einem R* Ticket? ;-) Mehr bleibt dir eh net mehr übrig......



Thema: Versorgung kann nicht gekauft werden

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie wäre es mit einem R* Ticket? ;-)
    Mehr bleibt dir eh net mehr übrig...

  2. Anzeige
    Hallo svenwagner07,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Ist dann wohl das gleiche Problem wie hier:
    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...tml#post263117

  4. #13
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19
    Konnte den fehler beheben.Musste Bunker produktion einstellen und 2ten Charakter erstellen und damit die 20Millionen ausgeben,die ich am Screen mehr hatte als auf der Bank. Schade aber um das Geld

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe ich das richtig verstanden? Du hast dein Problem, dass du nichts mehr zahlen konntest, behoben indem du deine Bunker-Produktion eingestellt hast und dir einen zweiten Charakter angelegt hast? Mehr nicht?

    Und seit dem geht wieder alles reibungslos? Mit dem Bunker habe ich gestern nichts getestet, da dort keine Produktion lief meines Erachtens und einen zweiter Charakter ist bereits vorhanden, bei dem das Problem jedoch auch existiert... sprich ein einfacher Wechsel hin und zurück brachte schon mal nichts...

  6. #15
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19
    Ja genau,habe die Produktion eingestellt ,also komplett -am Lapi eingegeben ,dass sie es einstellen sollen !! . Neuen Charakter erstellt,dort soviel eingekauft das es mit der Bank wieder gestimmt hat. Jetzt funktioniert alles wieder ,bei beiden Charakteren

  7. #16
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19
    Ich vermute ,dass man im Spiel nur einen bestimmten Betrag besitzen darf ,ohne das es zu Problemen kommt

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Erkläre mir bitte nochmal genauer den Part mit den "20 Millionen", welche du auf dem "Screen" (welchen Screen?) mehr hattest als auf der Bank? Wo genau gab es da keine Übereinstimmung, der bei dir später wieder korrigiert war?

    Der Bug an sich scheint ja offenbar auch OHNE aktuelle Produktionen aufzutreten und an einen internen maximalen Betrag, der nicht überschritten werden darf und den Rockstar somit abstraft, glaube ich auch erstmal nicht, da dieses Problem (im anderen Thread) ja offenbar auch schon bei 8 Millionen Dollar auftritt

    ---

    Sollte ich deiner Meinung nach jetzt extra eine Bunker Produktion starten und wieder stoppen, damit sich da was tut? Und wie viel sollte ich deiner Meinung nach "sinnlos" ausgeben, damit welcher Betrag wieder, womit übereinstimmt? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch glaube ich

  9. #18
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19
    Produktion würde ich mal ne Zeit beenden und später noch einmal ganz neu starten .wieviel du ausgeben musst kann ich leider nicht genau sagen. Im Netz steht das man unter 21147000 bleiben sollte. Dem Betrag betreffend ,bei mir stand oben rechts am Screen mehr Geld als auf der Bank angegeben ,nachdem ich beides auf gleichen Betrag gebracht hatte funktionierte alles wieder .

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe nun noch 44.800.000,00 GTA$ auf dem Konto,
    also die Summe von 21.147.000,00 welche du hier beschreibst kann es nicht sein!

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit dem Differenz-Betrag bei der Bank ist aber schon mal interessant... zwar war dieser in Vergangenheit nie ein Problem, der dazu führte, aber sollte es durch das Update nun so sein, wäre das zumindest ein Lösungsansatz den man verfolgen könnte...

    Unabhängig davon, schrieb einer auf 7S, dass er in einem anderen Thread gelesen hätte, dass es angeblich bereits gefixt sein soll (vielleicht lag es auch daran und es war komisches timing, als es bei dir wieder ging?)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Versorgung kann nicht gekauft werden

Ähnliche Themen zu Versorgung kann nicht gekauft werden


  1. Update kann nicht heruntergeladen werden?: Gestern wollte ich das neue GTA5-Update für die PS4 runterladen, allerdings wird mir immer angezeigt dass das Update nicht heruntergeladen werden...



  2. Zentorno kann nicht erworben werden - Help :c: Hallöchen.. Nach langer Zeit habe ich wieder meine Ps3 ausgepackt um Gta V zu zocken. Ich habe gestern auf die neuste Version aktuellisiert und habe...



  3. Gerät kann nicht initialisiert werden: moin, wenn ich gta5 starten möchte öffnet sich das fenster vom social Club. doch ich kann nicht spielen im fenster steht dann DIREKTX9 GERÄT KAN...



  4. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...