Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden

Diskutiere Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Habe NICHT geglitcht aber trotzdem massive probleme.. So macht das null spaß !...



Thema: Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Habe NICHT geglitcht aber trotzdem massive probleme.. So macht das null spaß !

  2. Anzeige
    Hallo Rebel4x4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Immerhin kann man sagen, dass beide Plattformen, also PS4 und PC für R* die Pest sind. Am PC wird gecheatet und auf der PS4, ja da wird auch gecheatet. Anhand dieser Glitches die es Haufenweise gibt. Am PC funktioniert so gut wie keiner davon. Also im Endeffekt kommt es aufs gleiche heraus. Manchmal ärgere ich mich auch weil gerade diese "Gratis Autos-Glitches" nie im Leben auffallen wenn man jeden Tag zwei Autos verkauft.

    Bin mal gespannt wann R* das was sie machen in den Griff bekommen und vor allem, was sie angestellt haben das das so ist wie es ist

  4. #33
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Okay gut dann bleibt das Gerücht also nur ein Gerücht. Denn wenn auch die Spieler welche nicht geglitcht haben diese Probleme haben, dann wird es wohl nicht stimmen. Hätte mich auch gewundert.

  5. #34
    Corin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    4
    DAS Grundthema ist bei mir schon seit 2 Tagen......

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden

Ähnliche Themen zu Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden


  1. Job Editor Probleme und Jobs können nicht mehr gestartet werden - ungültige Dateien: Moin :) Es gibt folgendes Problem. Bei einigen Jobs kommt neuerdings nach dem 1.40 Update beim Start "Der job kann nicht geladen werden wegen...



  2. Update kann nicht heruntergeladen werden?: Gestern wollte ich das neue GTA5-Update für die PS4 runterladen, allerdings wird mir immer angezeigt dass das Update nicht heruntergeladen werden...



  3. Spieledateien von den Rockstar Cloud servern konnten nicht geladen werden? gebannt?: ich habe gestern eine Mod ausprobiert und wollte sie auch im Gta online testen, es ging auch alles ganz gut.. bis aufeinmal mein spiel abgestürzt...



  4. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  5. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...