Spielstand von Ps3 auf Ps4

Diskutiere Spielstand von Ps3 auf Ps4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe leider Probleme bei dem Transfer meines Spielstandes von Playse 3 auf die Playse 4. Ich bin bei Rockstar online angemeldet, leider ist ...



Thema: Spielstand von Ps3 auf Ps4

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ares ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    2

    Spielstand von Ps3 auf Ps4

    Hallo,
    ich habe leider Probleme bei dem Transfer meines Spielstandes von Playse 3 auf die Playse 4. Ich bin bei Rockstar online angemeldet, leider ist mein Spielstand online dort nicht ersichtlich. Komischerweise zeigt er mir aber noch meine Crew an und listet diese auch auf, sogar bei dem neuen acc auf Playse 4. Meine Trophäen sind aber auf der Playse mit dem Spielstand unter Einstellung der spiele bei der Playse 4 vorhanden. Bloß bei dem Spiel fehlt dieser irgendwie. Charakter übertragen funktionieren als Option bei dem Einstellung des Spiels nicht.......

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Ares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Geht nicht mehr !

  4. #3
    Ares ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    2
    Danke für die Info. Ein Kollege hatte das aber irgendwie vor 3 Tagen mit seinem acc irgendwie geschafft...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann frag deinen Kollegen wie er das angeblich vor 3 Tagen geschafft haben will wenn R*diese Funktion vor Monaten deaktiviert hat

    Du hast hier gefragt, dir wurde fragt es geht nicht mehr (was so auch völlig richtig ist) und du zweifelst es an da dir ein Kollege was anderes sagte. Dann wende dich halt am deinen Kollegen und danach kannste uns liebend gerne eines besseren belehren


Spielstand von Ps3 auf Ps4

Ähnliche Themen zu Spielstand von Ps3 auf Ps4


  1. Spielstand vom PC auf die PS4: Hallo zusammen, ich habe GTA 5 bisher auf dem PC gespielt und möchte mir jetzt gerne eine PS4 zum GTA spielen zulegen. Ist es auch möglich...



  2. GTA V (PC) Spielstand ca. 30%: Moin Leute, ich musste vor kurzem meine Platte neu formatieren, hab dabei aber verpennt die Savegames meiner Spiele zu sichern... Da ích momentan...



  3. Suche Spielstand für PC: Hallo wie die Überschrift ja schon sagt suche ich einen Spielstand ich war gerade mit der Mission Blitzaktion durch da ist mir meine Asbach uhralte...



  4. Suche Spielstand für ps3: Hallo :) Da ich leider meine alte ps3 abgeben musste und dort alles gelöscht wurde hab ich nun auch meinen alten Spielstand nicht mehr :/ Könnte mir...