mit freunden zocken geht einfach nicht

Diskutiere mit freunden zocken geht einfach nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, am besten einfach mal jeder an einem anderen Internetanschluss (Freunde / Nachbarn) testen. So lässt sich ein fehlkonfigurierter Router rausfinden....



Thema: mit freunden zocken geht einfach nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    am besten einfach mal jeder an einem anderen Internetanschluss (Freunde / Nachbarn) testen. So lässt sich ein fehlkonfigurierter Router rausfinden.

  2. Anzeige
    Hallo KarlHeinzVonHund,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...5-korrekt.html

    Lösungen für Fehlermeldungen in GTA Online in Zusammenhang mit striktem NAT-Typ:
    https://support.rockstargames.com/hc...riktem-NAT-Typ

  4. #13
    Funkdoobiest ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    17
    Moin,
    also es funktioniert jetzt. Danke für eure Tipps, aber es war nichts von alledem. Auch nach privater und öffentlicher IP Prüfung, Portfreigaben, upnp aus an, NAT Typ war nicht auf strikt eingestellt, vergeben einer statischen IP anstatt dynamischer, Aktualiserung der Firmware vom Router (war schon aktuell), Umgehung des Routers, Überprüfung ob ein Bridge Modus Sinn macht, hat es nicht geklappt.
    Des Rätsels Lösung war, dass in der Fritz Box eingestellt werden musste, dass der Router im Internet sichtbar ist... Nun ist der PC aber schlechter geschützt...
    Weiss jemand, wie der Router sichtbar sein kann im Internet und die Verbindung trotzdem geschützt werden kann?

    PS: Der Link hat uns auch noch geholfen, dass Problem zu finden:
    http://extreme.pcgameshardware.de/in...anschluss.html

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mach mal bitte nen Screenshot, wo innerhalb Fritzbox und im Web sichtbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

mit freunden zocken geht einfach nicht

Ähnliche Themen zu mit freunden zocken geht einfach nicht


  1. [PS3] Suche Leute um einfach eine Runde zu zocken (:: Hey Leute, hat jemand zufällig grade Lust ne Runde zu zocken? Entweder ein bisschen frei oder Missionen. Bin Level 38 (: Ansonsten bin ich 20. (:...



  2. Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...: Hallo, wie kann ich am besten Fliegen leveln? Hab die Flugschule komplett durch -> Bin bei ca. 40% Fliegen Immer wieder starten und Landen ->...



  3. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  4. Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?: Hey, Ich und paar meiner Kumpels haben Gta 5 jetzt auf PS4. Wir bekommens einfach nicht hin. Wir haben ne Crew erstellt können problemlos eine...



  5. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...