Charakter wurde gelöscht

Diskutiere Charakter wurde gelöscht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Na für den TE sicher... für Rockstar eher nicht... es gibt da so ein magisches Wort, welches sich "Backup" schimpft...



Thema: Charakter wurde gelöscht

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na für den TE sicher... für Rockstar eher nicht... es gibt da so ein magisches Wort, welches sich "Backup" schimpft

  2. Anzeige
    Hallo PotatOS_v2.0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Schon klar, aber das wäre ja jetzt mal ganz was neues...
    Das R* in den tiefen Tiefen irgendwelcher Backups,
    von irgendeinem Tag für "irgendeinen" Spieler resettet.
    Ich wünsche es ihm.

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von PotatOS_v2.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen neuen Charakter erstellt. Ich konnte mir schon denken, dass das nichts gutes werden kann. Mein 2tes Ticket ist deutlich höflicher als alle Antworten vom Support, ich muss mir da also keine Sorgen machen. Habe auch mal einen Charakter gelöscht und weiß deswegen das ausversehen löschen nicht geht. Hoffentlich kann mir der Support WIRKLICH helfen.
    Drücken wir dir die Daumen!!

    Kannst uns gerne auf dem laufenden halten

    und / -oder ein Feedback geben!!

  5. #14
    PotatOS_v2.0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    6
    Ja da liegst du richtig. Aber mir geht eigentlich nur darum, dass ich wenigstens meine Shark Cards wieder bekomme. Leider will mir der Support diese nicht erstatten weil der Charakter gelöscht wurde.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    So kompliziert ist das technisch nicht... und seit dem Desaster 2013, hat Rockstar auch ziemlich schnell daran gearbeitet und eine Lösung gefunden gehabt und Charakterverluste wieder herzustellen...

    Das eigentliche Problem an der Sache ist nur, dass das Anliegen überhaupt an den richtigen Support Level bei Rockstar weitergeleitet wird

  7. #16
    PotatOS_v2.0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    6
    Hallo nochmal,

    ich habe zwar bislang keinen richtigen Erfolg bei Rockstar gehabt, allerdings habe ich einen kleinen Fortschritt gemacht. Nachdem auch das fünfte Support-Ticket mit der selben, abgeschriebenen aber dennoch falsch übersetzten Nachricht, beantwortet wurde habe ich zunächst bei dem Händler für meine Megalodon Shark Card eine rückerstattung beantragt, bzw. erstmal gefragt ob dies überhaupt möglich sei. Wie erwartet bekam ich ein klares, aber freundliches Nein. Aber ich wurde ermutigt, erneut bei Rockstar nachzufragen. Dies tat ich dann auch, aber mit dem Unterschied, dass ich dieses mal auf Englisch nachgefragt habe. Dieser kam zwar wieder mit der Aussage, dass keine Rückerstattung geleistet werden kann, da der Charakter von einem Spieler (das war die neue Info die ich erhalten habe) gelöscht wurde. Daraufhin habe ich gerade eben den Support darauf angeschrieben, dass bereits schon einmal ein Account von mir gehacked wurde und das vielleicht auch hier der Fall sein könnte, weil ich (unvorsichtiger weise) dieselbe Email-Adresse und dasselbe Passwort verwendet habe. Jetzt heißt es aber erstmal abwarten.

  8. #17
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nutze einfach einen Passwort Generator und schreibe dein Passwort altmodisch auf einen Zettel. Vll ist dein PC auch offen wie ein Scheunentor.

    Passwort Generator ? - Kostenlos sicheres Passwort erstellen

    Ich sehe da keine Aussicht auf Erfolg. Was soll R* auch machen wenn der Charakter gelöscht wurde. Er ist weg.

  9. #18
    PotatOS_v2.0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    6
    Ein neues, langes und zufälliges Passwort habe ich schon. Außerdem weich ich, dass Rockstar mir meinen Charakter nicht mehr wieder geben kann. Dennoch können sie mir wenigstens meine Shark Cards erstatten. Darum geht es ja auch wenn ich mit dem Rockstar Support schreibe / geschrieben hab.

  10. #19
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Ernsthaft? Deine Email-Passwort Kombination wird herausgefunden/gehackt, Dir wird damit Schaden zugefügt und Du nutzt dieselbe Kombination noch einmal?
    Fast so schlau wie Fotos der Vorder- und Rückseite der Visakarte bei FB hochzuladen...
    Sorry, aber da kann ich weder Mitleid haben noch denke ich, dass Dir der Support irgendetwas erstattet.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm?

    Er schrieb doch aber, dass er ein -neues zufälliges, langes" Passwort hat? Wieso das selbe Passwort nochmal? Aber was mich viel mehr interessiert... wozu verdammt nochmal braucht man einen Passwort-Generator? Da ist ja wohl jedes eigene Passwort , mit ein paar Sonderzeichen und entsprechender Länge besser, da man es sich merken kann als sich irgendwo einen Code nieder zuschreiben Sachen gibt´s

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Charakter wurde gelöscht

Ähnliche Themen zu Charakter wurde gelöscht


  1. Gamer Tag gelöscht!: Hallo liebe GTA V Gemeinde hatte eben in der Falschen Spalte gepostet. Meine Frage lautet: Mein Sohn hat auf der XBox One meinen GaaerTag gelöscht...



  2. Warum wurde mein Thread gelöscht?: Hallo an das GTA-5-Forum.de Team. Wieso wurde mein Thread im Lounge Forum gelöscht? Habe Ihn 2 mal erstellt doch jedes mal wurde er gelöscht,...



  3. warum wurde mein Thea gelöscht?: Ich hatte gestern einen Beitrag gepostet wie man Clean the Cathouse ohne Gewalt absolviert.Der Beitrag kam positiv an, wurde aber jetzt wohl gelöscht...



  4. Online Profil gelöscht! Was tuen???: Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil...