Charakter wurde gelöscht

Diskutiere Charakter wurde gelöscht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, vor einigen Tagen wurde ich aus einer Online-Sitzung aufgrund eines "Unbekannten Netzwerkfehler"s geworfen. Nachdem ich dann nach einiger Zeit im Singleplayer wieder ...



Thema: Charakter wurde gelöscht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    PotatOS_v2.0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    4

    Frage Charakter wurde gelöscht

    Hallo liebe Community,

    vor einigen Tagen wurde ich aus einer Online-Sitzung aufgrund eines "Unbekannten Netzwerkfehler"s geworfen. Nachdem ich dann nach einiger Zeit im Singleplayer wieder in den Online-Modus wollte bekam ich die Fehlermeldung, dass der Fortschritt für Charakter 1 nicht geladen werden konnte. Ich dachte dies wäre kein Problem, da Charakter 2 mein Hauptcharakter war und Charakter 1 irgendwann mal von mir erstellt wurde um Tagesmissionen zu erledigen, um ein bisschen zusätzliches Geld zu bekommen. Mein Charakter war lvl 43, ich hatte mir einige Shark Cards gegönnt, um schneller an teure Sachen zu kommen und hatte dementsprechend auch viele Teure Besitztümer. Diese sind jetzt leider samt Charakter fort. Ich habe den Rockstar-Support daraufhin angeschrieben. Diese erwidern nur mit:

    "Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Fortschritte in GTA Online verloren haben. Leider war es uns jedoch nicht möglich diesen Verlust nachzuweisen. Leider konnten wir einsehen, dass Sie den Character manuell gelöscht haben und können daher, wie gesagt, leider keine Entschädigung anbieten.

    Wir entschuldigen uns im Voraus für die Unannehmlichkeiten, die hierdurch verursacht werden."

    Mein Ticket wurde mittlerweile vom Support geschlossen. Ich habe jetzt aber ein neues Ticket in der Kategorie "Fehler-Report" geöffnet. Meine Frage an euch ist, ob ihr Leute kennt die davon betroffen sind/waren oder selbst welche seid UND wie ihr das Problem gelöst habt, falls es gelöst wurde.

  2. Anzeige
    Hallo PotatOS_v2.0,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.527
    Moin, hast Du tatsächlich aus Versehen deinen Charakter selber gelöscht?

  4. #3
    PotatOS_v2.0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    4
    Nein habe ich nicht. Ich wurde aus einer Online-Sitzung geworfen aufgrund eines Netzwerkfehlers. Als ich dann wieder in den Online-Modus wollte wurde ich in die Charakterauswahl geladen und mein Charakter war weg. Rockstar sagt er wurde gelöscht weswegen die keine Rückerstattung für die Shark Cards geben können. Vermutlich um mich loszuwerden. Unverschämtheit.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.186
    Und du hattest, als dieser Fehler auftrat auch keinen neuen Charakter erstellt? Dass einer der beiden, selten auch mal beide, Charaktere mal nicht geladen werden kann, tritt nämlich hin und wieder auch mal auf und die sind dann in der Regel auch später wieder da...

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Capo
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von PotatOS_v2.0 Beitrag anzeigen
    Vermutlich um mich loszuwerden. Unverschämtheit.
    Genau!
    Rockstar will einen potentiell nochmals zahlenden Kunden loswerden.
    Ist doch voll logisch...

    Aber jetzt mal ernsthaft:
    Du hast ein weiteres Ticket erstellt, mit der Bitte um Prüfung.
    Also wird sich jemand den Sachverhalt nochmals anschauen.
    Ich hoffe nur für dich, dass du dein Ticket nicht all zu aggressiv formuliert hast. Sowas führt dann schon mal zu einer oberflächlicheren Prüfung.

    Es gilt aber:
    Um etwas zu löschen, musst du zustimmen.
    Wenn das nicht (bewusst) erfolgt ist, ist von einem Fehler auszugehen.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    [PS3][PS4]
    Beiträge
    2.361
    Ich habe auch mal einen Zweit Charakter gelöscht!

    Das geht definitiv nicht mal eben ausversehen...!!

    „Sind sie sich sicher?

    Ganz sicher?

    Klicken Sie hier!

    Wollen sie wirklich löschen?“

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    1.895
    Ich hatte mal kurz nach Erstellen des 2. Chars diesen wieder gelöscht, weil er mir nicht gefiel.
    Damals gabs die 100k Schönheitschirguie noch nicht :-D

    Jedenfalls, damit man den Char löschen kann, muss man sogar LÖSCHEN in ein Feld schreiben!
    Zumindest ist das beim PC so.

  9. #8
    PotatOS_v2.0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    4
    Ich habe keinen neuen Charakter erstellt. Ich konnte mir schon denken, dass das nichts gutes werden kann. Mein 2tes Ticket ist deutlich höflicher als alle Antworten vom Support, ich muss mir da also keine Sorgen machen. Habe auch mal einen Charakter gelöscht und weiß deswegen das ausversehen löschen nicht geht. Hoffentlich kann mir der Support WIRKLICH helfen.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.186
    Jup... wie oben schon stand und du selber erkannt hast: Versehentlich löschen ginge nur, wenn du einen neuen Charakter erstellt hättest... dann wäre der alte Charakter auch ohne Abfrage von dir definitiv gelöscht worden...

    Aber wenn weder Fall 1 und Fall 2 passiert ist, dann sollten sie den Fehler ja finden können, also gehe dem Support kräftig (aber höflich) auf den Leim, bis sie merken dass sie mit Serienbriefen nicht mehr weiter kommen und du es ernst meinst

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    1.895
    Naja, aber mal davon losgelöst wer nun gelöscht hat,
    wenn die Daten des Chars weg sind, sind sie weg, oder net?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Charakter wurde gelöscht

Ähnliche Themen zu Charakter wurde gelöscht


  1. Gamer Tag gelöscht!: Hallo liebe GTA V Gemeinde hatte eben in der Falschen Spalte gepostet. Meine Frage lautet: Mein Sohn hat auf der XBox One meinen GaaerTag gelöscht...



  2. Warum wurde mein Thread gelöscht?: Hallo an das GTA-5-Forum.de Team. Wieso wurde mein Thread im Lounge Forum gelöscht? Habe Ihn 2 mal erstellt doch jedes mal wurde er gelöscht,...



  3. warum wurde mein Thea gelöscht?: Ich hatte gestern einen Beitrag gepostet wie man Clean the Cathouse ohne Gewalt absolviert.Der Beitrag kam positiv an, wurde aber jetzt wohl gelöscht...



  4. Online Profil gelöscht! Was tuen???: Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil...