Brauche Hilfe bei der Hanfplantage

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Hanfplantage im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mir eine Hanfplantage gekauft und die Mission zur einrichtung auch vollendet. Dann hat mann gesehen wie die Vorräte immer weniger wurden und ...



Thema: Brauche Hilfe bei der Hanfplantage

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Euzone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    3

    Brauche Hilfe bei der Hanfplantage

    Hallo, ich habe mir eine Hanfplantage gekauft und die Mission zur einrichtung auch vollendet. Dann hat mann gesehen wie die Vorräte immer weniger wurden und ich habe gleich neue Besorgt. Und seit dem nichts mehr. Die Pflanzen wachsen, aber es wird nichts Produziert und auch keine Vorräte verbraucht. Ich habe auch schon die Produktion angehalten und neu gestartet, aber es ändert sich nicht.


    Kann jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Euzone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zunächst einmal solltest du dir auch die Upgrades kaufen, weil a) schneller produziert wird und b) weniger Vorräte benötigt werden.

    Ausserdem dauert die Produktion beim ersten Mal immer etwas länger.

    Tja ansonsten muss man sagen, daß die ganzen MC Dinger immer noch sehr verbuggt sind. Beim Kumpel produziert die Hanfbude ohne daß Vorräte verbraucht werden zB.

    Wie lange produziert es denn schon nicht mehr bei dir?

  4. #3
    Euzone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    3
    Danke für dein Antwort. Es hat von Anfang an nicht funktioniert. Nach 2 Tagen ging es dann ganz plötzlich los.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hast du schon mal die Bude für eine Weile geschlossen und dann neu eröffnet?

    Manchmal soll das wohl bei der Behebung von Fehlern helfen...

    Und ich weiß, dass der Thread seit über einer Woche brach liegt... Wollte dennoch eventuell helfen.


Brauche Hilfe bei der Hanfplantage

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe bei der Hanfplantage


  1. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  2. [PS3] brauche hilfe!: Hi, ich suche jemanden um in die spielverderber lobby zu kommen. Warum und wieso spielt keine rolle.. hab mir das wie folgt vorgestellt. -> ein...



  3. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  4. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...