Fehlercode 107

Diskutiere Fehlercode 107 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Tjoa... das sind ja alles so wesentliche Angaben die du nicht gemacht hast oder in Tonnen von geposteten Fehlercode untergegangen sind Und wenn du wüsstest, ...



Thema: Fehlercode 107

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa...

    das sind ja alles so wesentliche Angaben die du nicht gemacht hast oder in Tonnen von geposteten Fehlercode untergegangen sind Und wenn du wüsstest, wie viele Fehler oder Spielcrashs sich früher schon lösen ließen, nur indem man die RAM Riegel mal umgesteckt / getauscht hatte, könntest du dir vielleicht auch näher vorstellen, dass es ein Hardware Problem ist... in deinem Fall schätze ich aber auch eher, dass das Problem eher 30 cm vor dem PC sitzt und irgendwas zerschossen hat

    800h hast du GTA schon gezockt? Auf dem selben System mit der selben Konfiguration? Was hat sich denn geändert, bevor dein Spiel plötzlich anfing zu crashen?

  2. Anzeige
    Hallo Funkdoobiest,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hardware würde ich jetzt nicht sagen. Das hast du ja schon dementiert das im Tower alles in Ordnung ist. Vll hat es aber in den Tiefen deines Systems ein paar .ddls zerkloppt die GTA unbedingt haben will. Vll käme eine Systemreparatur mit deiner Windows DVD in Frage. Ich habe aber keine Ahnung inwieweit installierte Anwendungen dadurch beeinflusst werden. Seltsam ist es jedenfalls. Was spricht eigentlich gegen eine Neuinstallation von Windows? Es gibt nützliche Tools die dir eine Custom Windows Installation erstellen. Da kannst du alle Treiber und sogar Programm gleich mit Windows installieren.

  4. #33
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ein Inplaceupgade als Reparatur des Systems wäre in der Tat einen Versuch wert um Fehler seitens des Betriebssystems auszuschließen. Bei dieser Art "Neuinstallation" bleiben installierte Programme unberührt. Ledigt Windows wird dabei drübergebügelt und Servicepacks/Patches müssen neu installiert werden. Dank WSUS Offline oder den UpdatePacks von zB Winfuture.de geht das recht fix.

    Via Tapatalk gepostet

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Fehlercode 107

Ähnliche Themen zu Fehlercode 107


  1. Fehlercode 202: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu in diesem Forum, und habe mich wegen meiner Frage hier angemeldet. Ich habe seit einigen Tagen Fehlercode 202...



  2. Fehlercode CE-34878-0: Seit gestern erscheint noch in der Ladephase der Fehlercode. Gibt ja einiges im Netz darüber zu lesen, aber was ist nun die Hilfreichste Methode, um...



  3. Fehlercode 2 GTA5 Download: Hey, n Freund von mir hat sich vorgestern GTA5 für den PC gekauft. Hat dann Key aktiviert und darauf auf "Für Windows herunterladen" gedrückt. Hat...



  4. Fehlercode beim Downloaden: Hallo Leute, ich möchte jetzt gerne GTA online spielen aber er möchte die Update-Datei bei mir nicht laden. Weiß jemand was da los ist? Ich bekomme...



  5. PSN Fehlercode 8071053d: Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ausgehabt und...