Festplatte angeblich voll

Diskutiere Festplatte angeblich voll im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich Hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte verschieben. Also GTA meldet die ganze Zeit, dass meine Festplatte voll wäre und ich ...



Thema: Festplatte angeblich voll

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112

    Festplatte angeblich voll

    Hallo zusammen,

    Ich Hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte verschieben.

    Also GTA meldet die ganze Zeit, dass meine Festplatte voll wäre und ich Aufnahmen löschen müsste um weiter aufnehmen zu können.

    Ich habe aber noch fast 800 gb frei und der freie Speicher wird im System auch angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Für Tipps bin ich sehr dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Moin. Ne Rockstar hat da eine eigene Grenze. Hat nichts mit deinem Festplattenspeicher zutun. Ich denke das dann irgendwann die Videodateien nicht mehr geladen werden wenn es eine bestimmte Grenze überschreitet.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sagt er denn wirklich "Festplatte" oder "Speicher"? Denn wie GTa schon schrieb, hat der Rockstar-Editor zumindest auf PS4 ne eigene Speichergrenze. Wenn du ne gewisse Anzahl an Videos gespeichert hast, ist halt Sense und musst erst alte löschen


Festplatte angeblich voll

Ähnliche Themen zu Festplatte angeblich voll


  1. Angeblich veränderte Dateien: http://fs5.directupload.net/images/170321/iys4kd8j.jpg Hab jetzt das neueste Update gezogen und auf einmal kommt das, wenn ich versuche online zu...



  2. Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet ): Frage mich was, was meint ihr hat jemand erfahrung welches schneller ist? Der kuruma kommt mir richtig schnell vor aber der Comet ( porsche ) hat ja...



  3. festplatte defekt: hallo leute nach Stromausfall ist meien Festplatte im A........,habe neue gekauft,meine frage was ist FAT 32 und wie formatier ich das



  4. Motortuning - wann ist voll wirklich voll?: Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch...



  5. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...