Bug oder nicht mehr möglich ??

Diskutiere Bug oder nicht mehr möglich ?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von pusherluxx also ich Spiele auf dem PC ,habe es schon mit jedem Wagen Versucht. InGame Zeit so von 0 uhr bis 5 Uhr ...



Thema: Bug oder nicht mehr möglich ??

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von pusherluxx Beitrag anzeigen
    also ich Spiele auf dem PC ,habe es schon mit jedem Wagen Versucht. InGame Zeit so von 0 uhr bis 5 Uhr durch und genug Bargeld weder es Funkioniert einfach nicht mehr.
    Du versuchst aber nicht die Transen mitzunehmen oder? Das geht nämlich nicht

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und die Transen in der Nähe vom Tinsel-Tower sind keine Nutten
    Jetzt erst gelesen😂

    Aber gut das ich nicht der Einzige bin, der in diese Richtung gedacht hat.

    Aber mal ehrlich, wer hat noch nicht versucht so eine Transe ins Auto zu bekommen?
    Bei mir ging es einmal soweit, daß ich als letztes Mittel versucht habe die Transe in mein Auto zu prügeln. Nach dem Motto: Wer nicht hören will.....!
    Hat aber auch nichts geholfen. Bevor ich sie im Auto hatte, hat sie die Hufe hochgerissen.😠
    Seit dem nicht mehr versucht. Hat mich irgendwie deprimiert!

  2. Anzeige
    Hallo pusherluxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Warum hat es dich deprimiert, dass es nicht klappte?
    Warum hast du es überhaupt versucht?

    Und nein, es hat nicht jeder schon mal versucht...

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, wer hat noch nicht versucht so eine Transe ins Auto zu bekommen?!

    Ich!

    Ich hab die gerne zu Fuß so angerempelt, daß einer gegen den Anderen geprallt ist und es so zu einer Transenmassenschlägerei kam.

    Leider geht das irgendwie nicht mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bug oder nicht mehr möglich ??

Ähnliche Themen zu Bug oder nicht mehr möglich ??


  1. Charakterübertragung von PS4 auf PC nicht mehr möglich?: Hallo, Nach längerer Abstinenz bin ich wieder interessiert an GTA Online. Auf der Playstation 4 hatte ich meinen Charakter auf Level 120 +/-...



  2. PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich: Hallo, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt....



  3. Wetten nicht mehr Möglich ?: Hi Leute, ist euch etwas bekannt dass man nicht mehr wetten kann ? Ich habe bis gestern immer bei Rennen auf mich selbst gewettet um extra Geld...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..