Bug oder nicht mehr möglich ??

Diskutiere Bug oder nicht mehr möglich ?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo allerseits habe mal wieder Gta 5 gespielt und es wurden ja paar Updates in letzer Zeit rausgehauen. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich ...



Thema: Bug oder nicht mehr möglich ??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    pusherluxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    2

    Bug oder nicht mehr möglich ??

    Hallo allerseits habe mal wieder Gta 5 gespielt und es wurden ja paar Updates in letzer Zeit rausgehauen. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich neben einer oder mehreren Prostituierten halte egal mit welchen Fahrzeug es nicht mehr möglich ist sie ins Auto zu locken es kommt auch keine info mehr mit hupen oder links drücken ist das normal ? Hat noch jemand dieses Problem weil mal ehrlich das gehört einfach zu Gta. Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo pusherluxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    - Auf welcher Plattform spielst du?
    - Mit welchem Wagen hast du versucht eine Prostituierte einzuladen?
    - Zu welcher (inGame!) Tageszeit hattest du es probiert?
    - Wieviel Bargeld hattest du zu der Zeit auf der Kralle?

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....bist du sicher, neben einer Prostituierten angehalten zu haben?

  5. #4
    pusherluxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    2
    also ich Spiele auf dem PC ,habe es schon mit jedem Wagen Versucht. InGame Zeit so von 0 uhr bis 5 Uhr durch und genug Bargeld weder es Funkioniert einfach nicht mehr.

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Dann sind hier die PCler gefragt.......

  7. #6
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Habs grad probiert, an meinem PC gehts noch

    Edit: Ich hab zweimal gehupt halt, auf ne Anzeige oben links hab ich nicht geachtet

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von CaptainBaff Beitrag anzeigen

    Edit: Ich hab zweimal gehupt halt, auf ne Anzeige oben links hab ich nicht geachtet
    Guter Einwurf...

    Wenn man sich in den "Aktionsbereich" einer Nutte begibt, muss immer eine Anzeige kommen. Entweder:

    "Drücke "blabla" um zu hupen und die Prostituierte einsteigen zu lassen"

    Oder

    "Mit diesem Fahrzeug kannst du keine Prostituierten aufsammeln" (oder so ähnlich)

    Wenn das gar nicht kommt, biste entweder zu weit weg, oder hast wirklich nen Bug

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und die Transen in der Nähe vom Tinsel-Tower sind keine Nutten

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    fast schon schade ne?

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eigentlich nicht aber wer's mag ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bug oder nicht mehr möglich ??

Ähnliche Themen zu Bug oder nicht mehr möglich ??


  1. Charakterübertragung von PS4 auf PC nicht mehr möglich?: Hallo, Nach längerer Abstinenz bin ich wieder interessiert an GTA Online. Auf der Playstation 4 hatte ich meinen Charakter auf Level 120 +/-...



  2. PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich: Hallo, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt....



  3. Wetten nicht mehr Möglich ?: Hi Leute, ist euch etwas bekannt dass man nicht mehr wetten kann ? Ich habe bis gestern immer bei Rennen auf mich selbst gewettet um extra Geld...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..