"Rockstar Service nicht verfügbar" & Netlimiter Teil 2

Diskutiere "Rockstar Service nicht verfügbar" & Netlimiter Teil 2 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, ich habe seit langer Zeit mal wieder GTA installiert und bin begeistert. Wusste gar nicht dass das Spiel mich damals so begeistert hat. ...



Thema: "Rockstar Service nicht verfügbar" & Netlimiter Teil 2

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Silencer1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2018
    Beiträge
    7

    "Rockstar Service nicht verfügbar" & Netlimiter Teil 2

    Moin Moin,
    ich habe seit langer Zeit mal wieder GTA installiert und bin begeistert.
    Wusste gar nicht dass das Spiel mich damals so begeistert hat.
    Also auf gings. Schlau gemacht bzgl. CEO und MCs und dann auch Fix CEO geworden und mit dem Auto in- und Export angefangen.

    Recht schnell merkte ich das es tatsächlich eine gute Methode scheint Geld zu verdienen.
    Mein Kontostand anfangs nach den kauf eines Büros sowie einer Lagerhalle sank auf 100k.
    Nachdem ich denn mir hier im Forum den einen oder anderen Beitrag zum Geschäft durchgelesen hatte, habe ich mir denn Fix (2 Tage) eine Sammlung aus 32 Fahrzeugen zusammengehamstert. Kontostand dank meiner lieben Lobbykollegen und NPCs daraufhin auf 2.000$ gesunken. Jetzt aber Los!
    Einen Kollegen gefragt ob er mit mir die Teuren KFZs verkaufen will, gesagt getan. Ab zum Lagerhaus Lappi an und G.... öhm...
    "Keine Käufer verfügbar - bitte probieren Sie es später erneut" ... hmmm... 2 Stunden?... Fix in der Lobby gefragt und als aussagen bekam man das man den cooldown abwarten müsse. Joa, wenn man denn schon ein Auto verkauft hätte wäre es einleuchtend.
    Also Google angeschmissen. Und siehe da, mir ist tatsächlich aufgefallen, das durchgehend ein kleines Popup links trohnt.
    "Rockstar Service nicht verfügbar etc." , dies war also der Auslöser für mein Problem. Ist mir zwar schon öfter aufgefallen, aber war nie wirklich ein Problem.
    MTU Wert also geändert, Funktionierte fürs erste. Super, dann mal los.
    Nun gut, nach 2 verkauften Autos fanden die anderen gefallen daran, uns zu piesaken. Nach 3 Zerstörten Nobelkarossen entschieden wir uns zum Wechsel. Fast geschafft, dann doch nicht, kurz vorm Ziel der ersten Lieferung wieder ein lustiger Mitspieler.
    Nun denn, da ich etwas vom Netlimiter oder Stecker ziehen für 9 sek gelesen hatte. Gesagt, getan..
    Fix waren wir allein und nun sollte meinen Millionen aber nichts mehr entgegenstehen... Pustekuchen, nun wo mein Internet ja gekappt worden war, befand ich mich wieder am Anfang, trotz MTU wert auf 1470 und keinem Netlimiter an, brachte nur ein Neustart mich wieder zurück ins Geschäft.

    Kurzgesagt:
    Gibt es eine Möglichkeit für CEOs (allein und oder zu zweit) in aller Ruhe die Karren zu veräußern?
    Crew Sitzung, ebenso nur mit Einladung funktioniert nicht da ich mich nicht am Laptop einloggen kann.
    Netlimiter löst zwar das Problem mit den lästigen Mitspielern, aber leider fliegt mein Kollege (bzw ich) ständig raus, und verkaufen ist so auch nicht möglich. Aktuell Sammel ich mit Netlimiter, und verkaufe mit hoffnung auf Ruhe in einer öffentlichen Lobby.
    Klappt teilweise auch ganz gut wenn Spieler oben in der Wüste sich behagen und ich unten fix n Auto von A nach B bringe.

    PS: Jetzt erst gesehen das ich nicht im Online teil des Forums gepostet hatte :s

    Bin / sind für jede Hilfe dankbar !

  2. Anzeige
    Hallo Silencer1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

"Rockstar Service nicht verfügbar" & Netlimiter Teil 2

Ähnliche Themen zu "Rockstar Service nicht verfügbar" & Netlimiter Teil 2


  1. "Rockstar Service nicht verfügbar" & Netlimiter: Moin Moin, ich habe seit langer Zeit mal wieder GTA installiert und bin begeistert. Wusste gar nicht dass das Spiel mich damals so begeistert hat....



  2. Rockstar Service nicht verfügbar: Da kommt man aus einem erholsamen Wochenende und nun das, Server down. Hat jemand dazu irgendwelche Informationen? LG



  3. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  4. GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar: Hallo, Ich hab die CD Version von GTA 5 Installiert also die Gesamt 7 CDs. Ging alles Reibungslos. Als es Installiert war hab ich die Desktop Exe...



  5. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...


Stichworte