2ten GTA5 Account erstellen

Diskutiere 2ten GTA5 Account erstellen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, kann mir jemand bitte kurz die Schritte aufführen, wie ich mir einen 2ten GTA5 online Account erstelle? Finde das irgendwie nicht mehr..... Gruss KnickimBlick...



Thema: 2ten GTA5 Account erstellen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    2ten GTA5 Account erstellen

    Moin,

    kann mir jemand bitte kurz die Schritte aufführen, wie ich mir einen 2ten GTA5 online Account erstelle?

    Finde das irgendwie nicht mehr.....

    Gruss
    KnickimBlick

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Sorry habe falsch gelesen

  4. #3
    Leaave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    7
    Start - Online - Charakterauswahl - 2. Slot wählen

  5. #4
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Leaave Beitrag anzeigen
    Start - Online - Charakterauswahl - 2. Slot wählen
    Ich will keinen 2ten Char erstellen...ich will einen 2ten Account erstellen......

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Ich will keinen 2ten Char erstellen...ich will einen 2ten Account erstellen......
    Das musst du wahrscheinlich direkt über das PSN machen!

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Jap wie Sven schon schrieb musst du für nen 2. Account eine 2. PSN ID + 2. RSC Account erstellen Blieb mir damals auch nicht erspart als ich vorübergehend mit einem 2. gespielt habe.

  8. #7
    Gast Gast

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja einfach bei der PS3 Anmeldung bei Accounts nen neuen Account erstellen, zwischen denen du dann her wechseln kannst... dann hast du doch auch automatisch einen neuen Account für GTA Online

    Hab da auch noch 1 - 2 weitere Accounts erstellt, für andere Länder wegen dem PS Store... würde ich die jetzt wählen und GTA5 Starten, würde ich da von 0 beginnen in Single Player, sowie Online

  10. #9
    Para123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1
    @JustMoe23 ich hab das auch probiert aber sobald ich das spiel auf dem pc gestartet habe kam das ich ein rockstarcode eingeben muss obwohl ich gta5 schon auf dem pc installiert habe ?! kannst du mir weiterhelfen

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich befürchte auf dem PC wirst du nicht mehrere GTA Accounts haben können, zumindest nicht mit einer GTA Kopie / einem Aktivierungscode... ich bezog mich damals nur auf die PS3 bzw. PS4 wo man so viele Accounts erstellen kann wie man möchte und auf jedem Account die selbe Kopie spielen darf...

    Aber das soll zur Sicherheit lieber einer der PC Spieler beantworten...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

2ten GTA5 Account erstellen

Ähnliche Themen zu 2ten GTA5 Account erstellen


  1. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  2. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...



  3. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??



  4. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...