Spiel friert ein (ps3)

Diskutiere Spiel friert ein (ps3) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und ...



Thema: Spiel friert ein (ps3)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Spiel friert ein (ps3)

    hi!
    ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert ein(ton ist noch da). im story modus kann ich sowiso nicht spielen... fifa und co. funktioniert einwandfrei.
    was ist da los?!
    lg


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Selbe Problem hatte ich auch liegt wahrscheinlich an der cd

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  4. #3
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    hatte?-hast du ne neue cd gekauft? :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Jupp

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #5
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    muss ich dann wohl auch machen -.-'...aber online spielstand ist gespeichert oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #6
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Ja klar

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  8. #7
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Probier aber erst ne cd von nem Kumpel aus

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  9. #8
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    jop mach ich ... ich frage mich, wiso ich immer das kaputte zeugs abbekomm^^ ://


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #9
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Karma ;P

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich habs als Download und hatte es auch schon, das das Spiel einfriert oder mal rumspackt ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spiel friert ein (ps3)

Ähnliche Themen zu Spiel friert ein (ps3)


  1. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  2. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....



  3. GTA 5 Spiel des Jahres?: Was dnekt ihr? Für mich definitv !



  4. GTA 5 DLC Codes Weitergeben mit dem Spiel: Hallo Ich habe mir die GTA5 Normal Version geholt und sofort das Zeplin freigeschaltet mit dem Code. Nun habe ich aber GTA5 Spezial Edition...



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??