GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

Diskutiere GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo miteinander, seit gestern bekomme ich nach 2 - 5 Minuten in einer Session GTA V/GTA Online für X360 jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung ...



Thema: GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    DanJK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    7

    GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

    Hallo miteinander,

    seit gestern bekomme ich nach 2 - 5 Minuten in einer Session GTA V/GTA Online für X360 jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung zur Sitzung wurde durch einen unbekannten Netzwerkfehler unterbrochen".

    Das komische daran ist, dass ich (bis auf die Server-Eskapaden zum Launch) nie Probleme mit dem Online-Modus hatte. Letzte Woche hab ich ein neues Modem/Router von meinem ISP (KabelBW) bekommen, da ist sowohl UPnP wie auch die Freigabe auf Port 3074 aktiviert. Laut Xbox-Einstellungen sind die Verbindungen zu Netzwerk, Internet und Live knorke. Ich hab auch schon beide Discs komplett gelöscht und neuinstalliert. Mein Modem/Router ist die FRITZ!Box 6340 Cable, die Xbox ist per Kabel verbunden.

    Auf Erfahrungen und Vorschläge freue ich mich.

  2. Anzeige
    Hallo DanJK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    1-Mann-Armee Gast
    Diesen Fehler bekomme ich auf der Playstation 3 auch des öfteren, aber auch nur seitdem das Update von 1.08 draußen ist!! Wundert mich auch, hab ein paar Freunde gefragt, auch diese bekommen disconnect's.. Scheinst also nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein, glaube kaum das es an deinen oder unseren Einstellungen vom Internet liegt, vielleicht haben ja auch noch mehrere hier im Forum das selbe Problem?

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Schließe mich an. Auch wenn eseher selten ist, es ist aber der Fall

  5. #4
    Quitschekuggel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    6
    Bei mir das selbe das nervt RICHTIG !!!! Jetzt stellt sich aber die Frage ist das ein Rockstar Problem oder liegt das an meinem Provider ?? Bin bei UM 50000 Leitung aber da ich ja nicht aus XLive fliege sondern nur aus GTA gehe ich persönlich davon aus das es an Rockstar liegt kann jemand mal was dazu schreiben der ne Info hat !!!!
    MfG Quitschekuggel

  6. #5
    DanJK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    7
    Okay, tatsächlich lag es wohl an meinem neuen Router, bzw. daran dass die Xbox das UPnP dieses Routers nicht mag. Ich hab UPnP deaktiviert und die Ports die hier von R* gelistet sind geforwarded - und tada! Plötzlich läuft wieder alles geschmeidig und ohne Disconnects.
    Was ich aber echt nicht verstehe, da ich die Ports bei meinem alten Router nicht forwarden musste, sondern einfach UPnP nutzen konnte.

    Jetzt hab ich aber einen sehr komischen Haar-Bug. Mein Charakter hat jetzt dauern Dreads 'unter' seiner richtigen Frisur. Egal welche Frisur (normalerweise Hipster, aber selbst bei Kahlschnitt sind die Dreads da) ich wähle, die Dreads sind immer da. Damit mein Char nicht wie sonstwas aussieht, muss ich immer eine größere Frisur tragen, die die Dreads überdeckt.
    Das lustige ist: Der Masken-Haare-Weg-Bug wurde behoben, d.H. damit kann man diese dumme Frisur nicht loswerden....Ach R*....Fixt ein Bug und bringt 10 neue rein

  7. #6
    Quitschekuggel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    6
    Das klappt wirklich FETTEN THX DanJK Also habe beide CD´s installiert UPnP deaktiviert die Ports manuell freigegeben und die Kiste rannte 3 Stunden ohne einmal die Verbindung zu verlieren !!!!!!!!!!

  8. #7
    Freezer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1
    Seit drei Tagen das habe ich auch dieses Problem. Ganz schön nervig wenn man gerade richtig mit ein paar Freunden dabei ist Wenn ich pech habe dauert es keine 5min. und mich haut es erneut wieder raus und es kommt wieder der f*** NETZWERKFEHLER !
    Ein Bug an meinem Männchen hab ich auch. Bei einem Death Match habe ich mal eine hell graue Schußsichereweste aufgenommen. Nun habe ich sie dauernd an.
    Auch von meiem Crew Symbol sieht man nur noch ein kleinen Fetzen, obwohl es eigentlich groß auf dem Rücken sein sollte. Da hilft nur wieder neu Einkleiden

  9. #8
    steverino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    1
    gleiche problem immer und immer wieder, bei mir funzt es aber wenn ich solo sitzungen mache, sowohl crew als auch freunde sitzungen. an der gleichen ps mit der gleichen internet spielt meine freundin einwandfreies gta 5 online ohne probleme, mal ganz wenig fehler, aber sonst nix. versteh das einer

  10. #9
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Hatte das unbekannter Netzwerkfehler Problem auch vor zwei wochen massiv. Aber mittlerweile läufst wieder richtig gut so gut wie noch nie. Hatte immer nat typ 2 und habe nichts verändert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    hab auch diese probleme ... auch das mit den haaren nervt total sieht aus wie tättovierte haare aber ok ...
    probiert mal aus erst offline story modus rein dann solo sitzung starten und von da aus (so geht es bei mir immer) dan in die gewünschte sitzung ... hoffe konnte helfen

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

Ähnliche Themen zu GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler


  1. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  2. Gta Online Netzwerkfehler: Es kommt immer wieder die Meldung Die Verbindung zur aktiven Gta Online Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkfehlers unterbrochen Was...


Stichworte