GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe

Diskutiere GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches ...



Thema: GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    lili0107 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Deutschland ^-^
    Beiträge
    1

    GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe

    Hallo zusammen,
    Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas zu lange dauert, damals ging es ja noch da hat man ja noch mehr bekommen, aber jetzt nicht mehr.... Also habe ich mich hingesetzt und angefangen zu hacken.... Nach ca einer Dreiviertelstunde hatte ich es geschafft, ein Ladenausraub, den Bullen entkommen, schon hatte ich 2 billionen (gleich an die Crew geshared) und einen schön hohen Level mi dem man sich wirklich alles gönnen konnte, also haben mein freund und ich uns erst einmal alles mögliche gegönnt, bis wir auf die sinnlose Idee kamen, mit dem Kipplaster über eine Limo zu fahren damit sie noch platter wird....^^ Also bin ich in den Kipplaster, er in seine Limo ich bin kurz weggefahren um anlauf zu nehmen und dann als ich auf ihn zugefahren bin, bin ich komischer weise aus dem Kipplaster ausgestiegen, alles fing an zu ruckeln, und dann waren auf einmal alle aus meiner Crew, die auf dem Kipplaster standen weg (unten stand nicht, dass sie verlassen haben) und dann habe ich versucht auf der PS3 die Pfeiltaste nach unten zu drücken, damit ich gucken kann, ob sie noch in der sitzung waren, nun das ging leider nicht mehr und dann wollte ich das Interaktionsmenü aufrufen, was sich auch nicht mehr öffnen ließ... dann habe ich die PS3 ausgeschaltet, damit es vielleicht wieder geht (angst vor dem Bann war auch da, aber da habe ich mich Informiert, das würde anders aussehen...) dann bin ich wieder in eine neue Sitzung rein gekommen, und habe mich gefreut, dass alles wieder geht, nur dann nach 2min war das selbe wieder und ich musste die PS3 wieder ausmachen weil Garnichts ging.so dann wollte ich sie wieder neu starten, nur ab dann ist es immer so gewesen, dass ich gar nicht erst irgendeine Sitzung rein kam, sondern er meinte ungefähr nach der normalen Ladezeit, das Zeitüberschreitung ist (die Meldung sollte eigentlich jeder kennen... "ACHTUNG,,, Zeitüberschreitung, bitte kehre zu GTA zurück") Und jetzt ist das immer so ich habe schon gefühlt alles versucht... (Ich habe den MOD am PC wiederrausgenommen, versucht zu starten, Klappt nicht// Ich habe den MOD wieder reingemacht, versucht zu starten, Klappt nicht// Ich hatte GTA deinstalliert, versucht zu starten, Klappt nicht// ich habe den Patch 1.08 deinstalliert, Klappt auch nicht...) nun hoffe ich auf eure Hilfe und auf eure Tipps... Hoffentlich klappt es..

    Schon mal vielen Dank im voraus!!

    lg Lili0107

  2. Anzeige
    Hallo lili0107,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Wie sieht es mit anderen Spielen aus die online gehen.
    Was passiert wenn du den Shop auf machst und einige Minuten darin stöberst

    LG
    Hardy via Tapatalk am TAB

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Wie ich gelesen habe hast du vom PC aus gehackt ?
    Was hast du geändert?
    Mit Pech hast du dir den account zerschossen.

    MfG Skillex

  5. #4
    KevnatorDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    9
    Neuen account funktioniert! neuen anlegen dann man das hacken weitergehen zumindest ging es GERADE bei mir so da ich den selben fehler hatte nur das ich gerade im laden war und die bullen mich nichtmals erschossen haben und ich nix mehr tun konnte ) neuen account und eben nochmal hacken viel spaß

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ lili0107

    Ich habe ja schon von vielen Seiten zumindest gehört, dass ab einen gewissen Betrag, schwerwiegende Probleme und Schäden auftreten können...

    Daher jetzt mal eine ganz blöde Frage, du weißt was im deutschsprachigen Raum eine Billion ist?

  7. #6
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Leute ich habe auch ein problem.
    Ich habe diesen snow hack ausprobiert. Alles geklappt. Nach paar minuten hat er sich aufgehängt. Dann wollte ich nachdem ich doe konsole ( ps3 ) neu gestartet habe und auch gta 5,konnte ich nicht mehr online gehen wegen "zeitüberschreitung " . Kann nin schon seit 14 uhr nicht mehr online mit meinem account.
    Ich habe dann die konsole resetet und formatiert,alles neu installiert.trotzdem geht es immet noch nicht.
    Dann habe ich mir einen neues profil über play station und psn erstellt plus neuer ID. Das problem ist das ich mit der neuen ID nicht auf mein account zugreifen kann/darf. Dann habe ich mir einen neuen character erstellt. Mit dem kann ich online gehen aber nicht mit meinem standard charakter.
    So wie ich gelesen habe ich da wohl was hängen geblieben oder die dns hat meinen account geschrottet. Ich komme zwar online bei gta (kollege sagt das ich beigetreten bin)aber dann "zeitüberschreitung ". Kann mir ein PROFI einen guten tip geben BITTE!? Ich habe laut statistik 30tage in gta online mit dem charakter verbracht. 90prozent davon auf ehrliche weise und ich würde gerne wieder mit meinem character spielen können! In zukunft lasse ich die finger von der scheiße! Einmal richtig ausprobiert und alles in arsch :-( !
    Bitte dringend um hilfe!!!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Du hast den account zerschossen. Ich tippe auf einen ep fehler. Das heißt das du zu viel ep auf einmal hattest. Damit geht der char auf rang 1 mit ca - 2.000.000 ep.
    Guck in den social club auf den char. Da stehts.
    Kannst ja mal posten wie ist.

    Gesendet mit Taptalk

  9. #8
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Also der charakter ist wie immer...rang etc unverändert. Deswegen ja. Bin extrem gefrustet :-(

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von DirkWtal
    DirkWtal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Also der charakter ist wie immer...rang etc unverändert. Deswegen ja. Bin extrem gefrustet :-(

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    schau mal auf diese seite GTA 5 Online: Zeitüberschreitung | PROBLEM BEHEBEN | Tutorial | Deutsch - YouTube

    Gruss dirk

  11. #10
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Mein charakter geht seit gestern wieder :-).
    Bin ausversehen mit dem "kaputten" account reingegangen und war auf einmal online. Ich weiss nun auch mit was das zusammen hängt!
    Erstmal den cache speicher etc leeren.
    Dann konsole reseten. Wenn dann immer noch nichts geht dann mit dem account vom social club abmelden und den namen vom account ändern. Ggf dann noch die konsole formatieren. Sollte dann immer noch nichts gehen, dann ein paar saubere DNS bei microsoft etc holen und damit ins internet. Dann wieder die DNS auf automatisch stellen und den cache speicher etc leeren und die konsole ausschalten. Dann sollte es gehen. Bei mir und einem kollegen funktioniert wieder alles.
    Das kam weil dieser esel der die DNS erstellt hat die RP zu hoch eingestellt hat, so das ich nach dem tutorial nach dem ersten rennen von rang 1 auf rang 1000geballert wurde. Max das 50fache an RP eingeben.
    Kleiner tip noch...lasst die finger von der internetseite gtadns.com !!!
    Solltet ihr euch das programm für die DNS runterladen solltet ihr auf vieles achten und richtig eingestellt haben, ansonsten habt ihr nachher mehr viren und programme auf eurem pc als die NSA nach einem jahr spionage

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe

Ähnliche Themen zu GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe


  1. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: Hey, Ich wollte allen Leuten hier im Forum sagen, dass seitdem dem Patch 1.06 man nicht mehr mit Kriminell Schnell leveln kann! Ich hab es eben...



  2. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  3. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!:



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...


Stichworte