GTA Online Problem

Diskutiere GTA Online Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich allerdings ...



Thema: GTA Online Problem

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42

    GTA Online Problem

    Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich allerdings ist es seit dem ich es habe noch nie vorgekommen. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt NAT Typ 2 wobei ich mit Typ 3 davor nie Probleme hatte. Gab es aktuell vielleicht bekannte Serverprobleme oder woran könnte es liegen?

    Danke im voraus für eure Hilfe.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Vampirella_89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Besteht das problem den noch aktuell?

  4. #3
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Ich habe jetzt aufgrund des Problems wieder UPnP ausgestellt und somit Typ 3 ...und unter diesem Typ habe ich das Problem nicht. Ich könnte allerdings gerne nochmal testen wie das unter Typ 2 heute aussieht und mich zurück melden.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Habe jetzt wieder Typ 2 und schaue ob das Problem heute wieder auftritt

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    So der das Problem ist jetzt erneut aufgetreten. Das Problem tritt im Zusammenhang mit der UPnP Portweiterleitung auf.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey ho,

    also mit Serverproblemen würde ich trotzdem unabhängig davon rechnen, schließlich wurden ja die letzten Tage noch einige GTA Kopien an die weltweiten Haushalte gebracht

    Meinst du mit "in Story Modus zurückgeworfen" - Zeitüberschreitungen, Netzwerkfehler? Hatte ich gestern auch bei 2 von 3 Versuchen, eine Sitzung zu wechseln... habe bisher nie UPnP aktiviert gehabt, du meinst mit Nat Typ 3 klappt es besser?

  8. #7
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Also mit NAT Typ 3 habe ich bis auf das hin und wieder auftauchende leere Sitzungsproblem und hin und wieder mal aus dem Überlebenskampf fliegen keine gravierenden weiteren Probleme im Spiel.

    Und es geht nicht um Zeitüberschreitung sondern:
    " Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkproblems beendet"

    Allerdings bin ich nicht vom PSN angemeldet oder dergleichen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also während einer Sitzung, hatte ich das Problem noch nie, mit einem unerwarteten Netzwerk-Problem raus geworfen zu werden, mal abgesehen von einem 24h disconnect des Routers...

    Bei Wechsel von Sitzung in eine andere, passiert es jedoch recht häufig, dass ich in den Offline geschmissen werde. Die Zeitüberschreitungen nerven mich jedoch am Meisten, da würde ich gerne entgegen wirken können. An schlechter Netzwerkleistung meinerseits liegt es jedoch nicht...

    Irgendwie vermisse ich bei den ganzen Ingame-Statistiken noch die Zeit, die ich schon in Ladebildschirmen verbracht habe, schon alleine bei den Versuchen zu einem bestimmten Freund in die Sitzung zu kommen

  10. #9
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Mir immer auf Typ 2 mitten im Spiel ...das ist schon sehr nervig.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber eigentlich sollte doch Typ2 mit weniger Eingrenzungen, reibungsloser laufen als Typ3 dächte ich...

    Naja, da mein Router von Haus aus kein UPnP unterstützt, habe ich nun mal ca. 15 recherchierte Ports geöffnet und schaue mal, ob ich heute Abend reibungsloser in Sitzungen gelange ohne Zeitüberschreitungen, Abbrüche und Netzwerkfehler... ich berichte dann

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA Online Problem

Ähnliche Themen zu GTA Online Problem


  1. Geldtransporter und Kopfgelder problem: Hallo, Ich habe das Problem, das Geldtransporter bei mir nicht angezeigt werden. Meine Freunde sehen sie immer auf der Minimap, bei mir nicht. Wenn...



  2. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...



  3. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....



  4. Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel: Ich hab seit heute plötzlich ein arges Problem beim Online-Spiel. Egal, welcher Sitzung ich beitrete, nach ca. 10-20 Sekunden verlassen plötzlich...



  5. Immobilienkauf Problem!: Hallo Gta5 Forum, zurzeit besitze ich im Online Modus 190000 Dollar, ich wollte ein Haus kaufen, das ca 170000 Dollar kostet, aber es ging nicht....