[PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Diskutiere [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem...



Thema: [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    RedSpam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8

    [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

    Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem

  2. Anzeige
    Hallo RedSpam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Bist du dir sicher das du das den überweisungsvorgang komplett abgeschlossen hast?

    geh mal in dein apartment da biste ja erstmal sicher setz dich an den pc und überweise es nochmal vom konto runter und dann wieder drauf

  4. #3
    RedSpam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8
    ich habe es gerade gemacht aber ich habe kein apartment also ich bin zum automaten hab das geld runter geholt wieder rauf gemacht und hab mich selbst umgebracht doch ich verlier trozdem geld

  5. #4
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Kostet der Selbstmord nicht 500 ????

    Gesendet von meinem A510

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    glaube ja nen gewissen teil verlierst du immer das is die krankenhaus rechnung

  7. #6
    Gast Gast
    Titel des Themas angepasst!

    Bitte das nächste mal einen Titel wählen der zum Thema gehört bzw passt ! Allgemeine Forenregeln !


  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wieviel Geld verlierst du denn?
    "verliere Geld" hat ja null Aussagekraft.... verlierst du paar Hundert $, sind es Tausende, halbiert sich dein Geld???

    Beim sterben ist es völlig normal, dass du ein bissl Geld als "Geschenk" hinterlässt, liegt meist direkt neben der Blutlache....
    Und du musst auch einen kleinen Obolus fürs "wiederbeleben" zahlen, ist aber nicht mehr soviel Geld wie am Anfang... Aber sterben kostet auch in GTA sein Geld.... (Selbstmord mit Gift kostet ja auch 500$)

    Edit: Ich schreib echt zu langsam... kaum ist man mal paar Minuten im Editior schon 3 neue Antworten! *g

  9. #8
    RedSpam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8
    ne bei mir kostet selbstmord nichts

  10. #9
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    nicht die option im menü sondern wenn du ne granate inner hand hältst bis es boom macht kostet das auf jeden fall auch geld

  11. #10
    RedSpam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8
    ich verliere 100 bis 200 $ und mein freund verliert garnichts ich hatte das ein halben tag auch mal das ich nichts verloren habe

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto

Ähnliche Themen zu [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto


  1. Suche Autos, bitte um Hilfe!: Hi Leute, da ich unter anderem in der Tauschbörse niemanden gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal nen extra Thema. Also bin schon lange...



  2. Suche Autos, bitte um Hilfe!:



  3. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...