Embleme und Tattoos anderer Spieler

Diskutiere Embleme und Tattoos anderer Spieler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich ...



Thema: Embleme und Tattoos anderer Spieler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45

    Embleme und Tattoos anderer Spieler

    Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu erkennen sind. In ganz seltenen fällen ist das problem jedoch nicht da. Jetzt meine frage an euch habt ihr dieses problem auch? Wenn ja gibt es eine möglichkeit dies zu beheben?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja das ist schon immer so gewesen und Nein das kann man nicht beheben.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die guten alten Systeme auf denen wir zocken sind halt nicht mehr so ganz up to date

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Bei mir sehe ich teilweise die Crewembleme meiner Crew auf den Jacken/T-Shirts etc. der anderen Spieler die nicht in meiner Crew sind, irgendwie blöd :/


Embleme und Tattoos anderer Spieler

Ähnliche Themen zu Embleme und Tattoos anderer Spieler


  1. Anderer Motorradhelm?: Ich finde diesen Standardhelm in GTA Online ehrlich gesagt ziemlich langweilig..Gibt es denn ne Möglichkeit einen anderen Helm aufzusetzen, oder zu...



  2. Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken: Moin ! Man kann im Deathmatch ja Lester anrufen und ihn mit verschiedenen Dingen beauftragen. U.a. in Deathmatches die Positionen von Spielern für...



  3. Chrom mit anderer Farbe gemischt?: Ich hab letztens bei einem Spieler ein Bugatti gesehen der Chrom war...soweit so gut, hab ich auch ...aber dem seiner war Chrom mit nem Lila Stich,...



  4. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....