Netzwerk Fehler

Diskutiere Netzwerk Fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey leute hab seid ca. einer stunde das problem das wenn ich eine sitzung betrete ich alleine bin und sobald ich nen spiel starten möchte ...



Thema: Netzwerk Fehler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pxpopg ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15

    Netzwerk Fehler

    Hey leute hab seid ca. einer stunde das problem das wenn ich eine sitzung betrete ich alleine bin und sobald ich nen spiel starten möchte sei es mission oder rennen und in der lobby bin dann einen fehler bekomme das die verbindung zum netzwerk unterbrochen wurde und ich komme ganz zurück zu gta V und muss erneut auf online gehen !

    das hatte ich jetzt ca. 10 mal hintereinander -.-

    hab ps3 neu gestartet und router resetet.....hat alles nix gebracht !

    habta ideen was ich noch machen kann bzw woran das liegt !? ^^

    dankÖÖÖÖ

  2. Anzeige
    Hallo pxpopg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Schon mal die Netzwerkeinstellungen neu konfiguriert?

    Schau mal in die Topics in diesem Forum, vielleicht hilft dir das weiter. Es gab schon mal solch Probleme.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Netzwerk Fehler

Ähnliche Themen zu Netzwerk Fehler


  1. Fehler in der Matrix?: Anbei mal zwei Fotos!Die Snapmatics hab ich jetzt nich,sind aber vorhanden.http://img.tapatalk.com/d/14/01/18/7uge4eqa.jpg...



  2. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  3. GTA Online: Xbox und PS3 selbes Netzwerk?: Hallo, ich habe noch nie GTA Online gezokkt..will das aber bald tun. Mein Kumpel hat ne PS3 und ich ne Xbox..können wir da auch zusammen spielen?



  4. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...