Crew logo lässt sich nicht ändern

Diskutiere Crew logo lässt sich nicht ändern im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ...



Thema: Crew logo lässt sich nicht ändern

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Crew logo lässt sich nicht ändern

    Hi!
    Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es genau? So wie ich das bisher gemacht hab gings nicht...Es zeigt immer das alte Logo an...
    Wer kennt da ne Lösung?
    Lg und danke


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Anderen Browser nehmen. Am besten den standard internet explorer und ein paar mal speichern. Dann am besten nochmal mit der iFruit app ein paar mal das logo auswählen und aktualisieren

    Los Santos C.L.

  4. #3
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    Bei den Neuigkeiten steht auch immer...Blablabla hat das emblem geändert zu...Wie meinst du das mit iFruit. Auf Social Club und dann?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #4
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Ja das steht dann da öfters. Musst du ganz oft aktuisieren bzw neu hochladen. Dauert meist bis das zu sehen ist.
    iFruit ist eine app für dein mobiltelefon im real life. Gibs im app bzw playstore

    Los Santos C.L.

  6. #5
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    ok dann mach ich das NOCH öfter...da app hab ich schon-was soll ich dann machen? gleich aktualisieren wie beim computer?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Das kann aber auch etwas dauern. Ansonsten lösch mal deinen Cache.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    nach 2tagen ist immer noch das selbe logo...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #8
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    nach 2tagen ist immer noch das selbe logo...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Im social club die verlinkung zum PSN aufheben. Das logo wählen ( mehrmals, auch mit der iFruit ) und dann wieder mit deinem PSN verlinken. Dann, falls es immer noch nicht geht, wieder aktualisieren. Versuchs abwechselnd mit verschiedenen browsern ( explorer, firefox, chrome ).
    Bei mir hat es damals am anfang 2 wochen gedauert bis ich den dreh raus hatte.

    DAS ist wieder eine sache die ich meine was R* und deren geschäftspolitik angeht. Das problem mit den emblemen ist der größte scheiß und sowss kann man innerhalb eines tages ändern und verbessern. R* kümmert sich nur um sich selbst und gibt auf die wünsche ihrer kunden absolut null rücksicht. JEDEN scheiß können die patchen und verändern aber solche sachen nicht.
    Kann mir einer hier sagen was sich für die spieler seit den letzten 7 updates POSITIVES verändert hat?????
    Und nun kommt mir nicht mit diesen bekloppten radloadern etc. das zb. ist keine positive veränderung die zum spiel beiträgt. Fakt ist, dass R* seit dem patch 1.09 weniger online kunden hat. Da R* ein riesiges eingetragenes unternehmen ist, müssen die ihre zahlen offenlegen ( GmbH mässig ).
    Ich bin soooooooo gespannt was das update 1.10 mit sich bringt. Und ich wette 100euro darauf, dass das problem mit den emblemen im social club auch ende 2014 nicht behoben sein wird. Eure einsätze bitte! ;-)

    Los Santos C.L.

  10. #9
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    boah ist das nervig...das logo lässt sich einfach nicht ändern -.-'


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #10
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Ich hatte das Problem auch, allerdings nicht so lange, hab das vor 3 Wochen geändert.. Einfach mit Firefox auf der Socialclub Seite, Logo erstellt, und dann das Logo ausgewählt. Das übernehmen des Logo's hat allerdings etwas gedauert habs immer wieder ausgewählt, irgendwann gings. Schau doch mal auf der Seite nach vielleicht sind dort ja mehrere Möglichkeiten/Seiten wo du das Logo ändern kannst.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crew logo lässt sich nicht ändern

Ähnliche Themen zu Crew logo lässt sich nicht ändern


  1. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  2. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  3. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...



  4. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...



  5. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...