Gta5 online startet nicht

Diskutiere Gta5 online startet nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen spielen ...



Thema: Gta5 online startet nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TropenHengst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    1

    Gta5 online startet nicht

    Guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen spielen von dem 16 GB speicher meiner XBox auf die festplatte gezogen. Heute wollte ich Gta 5 online spielen und dann musste ich zwei Packs installieren (Beach Bum Update und Capture Mode). Ich habe beide Installiert und wollte dann starten aber er lässt mich nicht ins Spiel. Jedes mal wenn ich Online spielen möchte zeigt er mir an das die beiden Packs fehlen obwohl ich sie schon min. dreimal installiert habe.

    Weiß jemand woran das liegen könnte warum das spiel nicht online geht?

    Im offline modus gehts ganz normal.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo TropenHengst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Es besteht momentan ein generelles Online Problem da die Cloud Server nicht erreichbar sind. Warte etwas ab und probiere es ggf. morgen erst wieder. Hier kannst du zu dem Thema auch noch Beiträge finden:

    http://www.gta-5-forum.de/technische...sungen-14.html

  4. #3
    Avatar von arkei31
    arkei31 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    19
    grins ok dann brauch ich kein thema mit nochma der selben frage aufmachen

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von arkei31 Beitrag anzeigen
    grins ok dann brauch ich kein thema mit nochma der selben frage aufmachen
    Nein bitte nicht, das Forum explodiert jetzt mit Threads: Bitte wie oben geschrieben hier weiter schreiben: http://www.gta-5-forum.de/technische...sungen-14.html

    #Thread closed


Gta5 online startet nicht

Ähnliche Themen zu Gta5 online startet nicht


  1. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  2. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  3. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....