GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !

Diskutiere GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal bei ca ...



Thema: GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !

    Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB)

    Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal bei ca 1860 / 8486 hängen..
    Hat da jemand eine Lösung parat ?

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hm warten? wie lange hängt er da denn?

  4. #3
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Hab jetzt 15-20 min gewartet..

    Der Soundtrack der Vorschau geht auch in dem Moment aus

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Bei mir ging der Sound auch nach 'ner Zeit weg und der Download blieb anscheind hängen. Aber nach ungefähr 45 Minuten wurden dann direkt ein paar % übersprungen und es ging weiter

    | Zambeziio |

  6. #5
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Kann es sein das der istalor einfach die ganzen dlc mitrunterläd und es in% nicht mitläuft ? und wenn die dlc und die zusatz dateien fertig sind überspringt er einfach die paar% und das war es istalation dauert von natura aus schon ne stunde bis anderthalb.
    Kann nichts genaues sagen über die istalationszeit hab das spiel eingelegt und bin dann weg als ich nach ner stunde wiederkam hatte schon fertig geladen.

  7. #6
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Es kann sein das er die zusatz dateien der dlc in % vil überspringt die instalation allein dauert ja schon fast 2 stunden

  8. #7
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Alles klar Leute, danke schonmal.. Werds dann einfach mal laufen lassen und nachher mal schauen !

  9. #8
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Immer noch nichts passiert =/

    Hat noch jemand andere Ideen ?

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vllt hängt da deine CD, oder vllt ist die Festplatte nicht richtig formatiert?

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Also die Festplatte hab ich direkt eingebaut.. oder muss ich damit irgendwas machen..
    Hab auch schon in diesem PS3-Recoverymenü einige Punkte ausprobiert..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !

Ähnliche Themen zu GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !


  1. Einige Fragen ( Glitch , Spwan-Punkt): Moin Leute ich hab bin neu hier falls ich nicht im richtigem Bereich poste dann bitte verschieben! So ich versuche die ganze Zeit diesen Glitch...



  2. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...



  3. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob...



  4. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole:



  5. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(