Spieldaten können nicht geladen werden??

Diskutiere Spieldaten können nicht geladen werden?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht ...



Thema: Spieldaten können nicht geladen werden??

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141

    Spieldaten können nicht geladen werden??

    Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will!
    Deine Spieldaten können nicht vom Cloudserver geladen werden. Versuche es Später nochmal

    Hatte von euch schon mal das Problem , wenn ja was tun?

  2. Anzeige
    Hallo PrinzeBK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Geh mal in die Charakterauswahl, Resete mal deinen Router, an und abmelden vom psn..

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Alles schon gemacht hat aber nicht geklappt,mal auf morgen abwarten

  5. #4
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Habs jetzt nochmal versucht und geht wieder, war wohl ein fehler bei Rockstar!

    Kann geschlossen werden


Spieldaten können nicht geladen werden??

Ähnliche Themen zu Spieldaten können nicht geladen werden??


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  3. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.:



  4. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  5. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...