Crewemblem lässt sich nicht ändern

Diskutiere Crewemblem lässt sich nicht ändern im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz ...



Thema: Crewemblem lässt sich nicht ändern

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fusselbirne97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    1

    Crewemblem lässt sich nicht ändern

    Hey Leute,

    Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz einfach, doch als ich es einsetzen wollte, gab und gibt es jetzt schwirigkeiten. Ich habs übe Crew Verwalten probiert und da bin ich dann auch fündig geworden. Ich Klicke also da drauf und promt öffnet sich ein Fenster, in dem alle Hochgeladenen Emblems sichtbar sind. Doch sobald dieses Fenster ershienen ist, verschwinden die Emblems sofort wieder und das, bevor man sie anklicken kann. Ich habs echt Versucht mit ständig aktualisieren usw., doch es will einfach nicht klappen. Hat R* da ordentlich mist gebaut oder liegts an meinem Browser oder vlt sogar am PC?

    LG

    Fussel/ T.J

  2. Anzeige
    Hallo Fusselbirne97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KLAY-PEX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    5
    Hallo ich hatte genau denselben fehler wie du ich habe dafuer eine sehr einfache loesung gefunden hir mein video mach genau das was ich mache und du wirs dein emblem inerhalb von 10 minuten geuploadet haben, bitte liken nicht vergessen das video habe ich selber gemacht und den trick habe ich als erster gefunden

  4. #3
    FamousKOT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    3
    Danke du bist mein Retter
    MfG FamousKOT

  5. #4
    lister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    der Thread ist zwar schon 1 Jahr alt aber ich habe genau das selbe Problem, wie oben beschriebn.
    Ich kann einfach kein anderes Crew-Emblem auswählen, leider geht das Youtube Video nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

  6. #5
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Stell im social club die sprache auf englisch, dann geht es.

  7. #6
    Avatar von Kirby
    Kirby ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    15
    Hey,

    hab jetzt auch mehrere Male ausprobiert das Crew Emblem zu ändern, leider geht es immer noch nicht. Der Trick mit der Sprache funktioniert leider auch nicht. Hat jemand weitere Lösungen? Nervt nur, dass es nicht richtig funktioniert....

    Gruß mit der Hoffnung auf Hilfe


Crewemblem lässt sich nicht ändern

Ähnliche Themen zu Crewemblem lässt sich nicht ändern


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?: Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt...



  3. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...



  4. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...