Snapmatic lädt nicht hoch

Diskutiere Snapmatic lädt nicht hoch im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in ...



Thema: Snapmatic lädt nicht hoch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30

    Frage Snapmatic lädt nicht hoch

    Hey, also-

    Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können.
    Dann gehe ich Online in nem Freien Spiel auf das Handy, mache ein Foto, mache auf Hochladen und da steht nur ''Achtung'' und dadrunter 2 Parallele Balken und ich kann nur Ok klicken und es geht weg und nichts passiert..

    Kennt das problem jemand und kann mir da helfen?
    Habe mit eines der ersten Spiele bekommen und zocke erst seit ca. 1 Woche im Online modus- falls das wichtig ist.

    Habe bei diversern anderen Foren bereits hiernach gefragt und nie eine Antwort bekommen :-(

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Du musst in den Xbox Einstellungen beim Datenschutz Social Media Zugriff erlauben

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  4. #3
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Zehntausend dank!!!


    Edit:. Zu früh gefreut .. habe grade das Einstellen wollen - ist bereits auf Erlaub sowie fast alle anderen Sache bis aus Marketing, aber das brauchtm an sicher nicht dafür nehm ich mal an ^^

  5. #4
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Okay, du hast aber deinen Xbl Acc mitm Social Club verknüpft oder?

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  6. #5
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Das gleiche Problem hab ich auch schon seit Release von GTA Online soll wohl noch keine Lösung von R* gekommen sein also leider kann man da nur abwarten.

  7. #6
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    12
    Hallo GTA V Freunde,

    ich habe auch das Problem mit dem Snapmatic, ich kann Bilder speichern aber wenn ich mich dann in den Socialclub anmelde und auf Snapmatic gehe steht da es gibt keine PS4 Bilder.

    Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

    Aber das Problem ist auf einer Ps4.


    MFG

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du musst ingame die Bilder erst via r3 hochladen

  9. #8
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Shoooter-Ruffy Beitrag anzeigen
    Hallo GTA V Freunde,

    ich habe auch das Problem mit dem Snapmatic, ich kann Bilder speichern aber wenn ich mich dann in den Socialclub anmelde und auf Snapmatic gehe steht da es gibt keine PS4 Bilder.

    Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

    Aber das Problem ist auf einer Ps4.


    MFG
    Du musst noch im InGame in die Galerie gehen und da auf die Option " ins SoccialClub hochladen" ob es jetzt der genaue Wortlaut ist weiss ich nicht aber so mache ich das immer

  10. #9
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    12
    Sorry aber ganz doof gefragt was meint ihr mit ingame? Bin neu sorry

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    I'm Spiel unter Galerie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Snapmatic lädt nicht hoch

Ähnliche Themen zu Snapmatic lädt nicht hoch


  1. Wie hoch ist eure K/D?: Joar ich glaube der Titel sagt schon alles :D Mfg



  2. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  3. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...



  4. [XBOX360] Snapmatic funktioniert nicht: Hey, ich habe seit Release kein einziges Foto machen können. Erst stand da immer "Der Online Service ist deaktiviert" oder so ähnlich und jetzt...



  5. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...


Stichworte