Socialclub funktioniert nicht!

Diskutiere Socialclub funktioniert nicht! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und ...



Thema: Socialclub funktioniert nicht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Mirza187
    Mirza187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43

    Socialclub funktioniert nicht!

    Servus Leute,

    bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch immer nicht!
    Was könnte das Problem sein?


    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Mirza187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Update wird hochgeladen.

  4. #3
    Avatar von Mirza187
    Mirza187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    Und wie lange dauert das noch?

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Update wird hochgeladen.
    hätte es dir fast abgekauft ^^

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Bis ende Frühling.


    Also, mein SC funzt.



    @b0bby: LOL ... funktioniert fast immer

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Bitte keine Troll-kommentare.
    Wenn der Social Club nicht einwandfrei funktioniert scheint es an deinem Browser und/oder Internetleitung zu liegen, da es bei anderen reibungslos funktioniert.

  8. #7
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    richtig funzen tut der sociale Club bei mir och net...i kann dit Crew Emblem net ändern (sehe nur eine weiße Wand) und die Crew Statistiken (in meinem Fall Death Matches) updaten sich nicht mehr

    Gesendet von Falafel Land

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ...und ick kann z.B. nicht mehr vergleichen mit anderen Spielern.
    Ferner werden bei mir nicht mehr die positiven Bewertungen meiner Jobs aktualisiert.
    Nervt schon auch.

    XBOX-Gamertag: Hessario

  10. #9
    Avatar von Mirza187
    Mirza187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    Bei mir lädt gar nix aber es liegt bestimmt nicht an meinem Internet weil alle anderen Internet Seiten funktioniert...

  11. #10
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    lösch mal dein cache und deine cookies.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Socialclub funktioniert nicht!

Ähnliche Themen zu Socialclub funktioniert nicht!


  1. R* SocialClub änderunge nicht möglich: Hallo liebe GTA Fans, ich habe ein Problem mit dem SocialClub und zwar will ich da ein paar Sachen ändern, Nickname und die Email! Nur leider...



  2. Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar: Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ich...



  3. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  4. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??