Probleme mit GTA Online!

Diskutiere Probleme mit GTA Online! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn ich aber auf ...



Thema: Probleme mit GTA Online!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    FLOBERT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    7

    Probleme mit GTA Online!

    Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann.

    Wenn ich aber auf beitreten klicke, bin ich STÄNDIG Hoster. Warum ist das so, was kann ich dagegen tun?

    Das Problem beim Hosten ist dann: Klicke ich dann auf "Schnellstart", kommen keine Leute. So als würden auf der ganzen Welt nur 10 Menschen GTA spielen...

    Und das Komische ist, dass da dann immer die gleichen Leute eingeladen werden, mit denen ich mal einen Job gemacht hab. Aber die nehmen dann nie an.

    Kennt jemand die Probleme und kann mir da bitte schnell helfen? Danke!

  2. Anzeige
    Hallo FLOBERT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Probleme mit GTA Online!

    Versuch mal mit der schnellstart handy funktion einem deathmatch spiel beizutreten

  4. #3
    FLOBERT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    7
    Kann mir hier niemand helfen?

    Auch heute habe ich das Problem ständig. Ich konnte deshalb noch nicht einmal online spielen. Auch der Schnellzugriff über das Handy funktioniert nicht.

    Möchte ich irgendwo "beitreten", bin ich immer Host. Bin ich Host, kommt niemand, wenn ich auf Schnellstart klicke.

    Was soll das? Hat noch jemand das Problem?

  5. #4
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Nee habe das Problem nicht, bei mir läuft sowieso GTA einwandfrei, weiß gar nicht was alle immer haben

  6. #5
    FLOBERT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    7
    Ok, mal anders gefragt: An wen könnte ich mich mit dem Problem noch wenden?

    Hat Rockstar irgendeinen Online-Support oder sowas?

  7. #6
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Natürlich hat Rockstar einen Support den man per EMail kontaktieren kann...

    Ob die dir da helfen ist die andere Frage, womöglich liegt dein Problem an deinem Modem/Router.

  8. #7
    FLOBERT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von umbisan Beitrag anzeigen
    womöglich liegt dein Problem an deinem Modem/Router.
    Inwiefern?

    Ich habe die Playstation mit einem Netzwerkkabel verbunden, weil ich hier kein W-LAN habe. Meine Internetverbindung ist einwandfrei.

    Außerdem ist der Punkt ja, dass ich am Anfang ein paar mal GTA Online spielen konnte. Ich bin Rennen gefahren und habe bei einigen Deathmatches mitgemacht.

    Und danach, als ich aufgehört hab und in die freie Online-Welt zurückgekehrt bin und wieder in den Deathmach Modus wollte, ging es auf einmal nicht mehr.

  9. #8
    Uniono ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    5
    geht mir genauso so.... hatte schon sorgfe dass es am alice-router liegt. Es kotzt einen einfach nur an!!!! Es sind max. 1 Person neben mir aufn Server. Was soll das?!

  10. #9
    Bachstelzen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    4

    GTA Online Probleme

    Moin,
    bei mir läuft gar nichts rund.
    es kommt fast immer Timeout bei Beitritt zu GTA Online blabla.
    Les bei vielen aber das sie fast problemlos spielen können.
    Ist mein I net zu langsam oder hab ich einfach nur pech oder oder oder...
    einfach zum verzweifeln

  11. #10
    FLOBERT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    7
    Ich hab manchmal das Gefühl, dass das vielleicht daran liegt, dass man erst noch ein paar Bedingungen erfüllen muss, bis man "richtig" online spielen kann?

    Ich bin jetzt erst auf Rang 5. Muss man vielleicht noch ein paar Missionen oder Aufgaben erfüllen und einen bestimmten Rang erreichen, bis das richtige Online-Spiel sozusagen "freigeschaltet" wird?

    Ich kann mir das halt alles langsam echt nicht mehr erklären. An meinem Internet kann es nicht liegen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Probleme mit GTA Online!

Ähnliche Themen zu Probleme mit GTA Online!


  1. Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!: Hallo und Guten Tag ich habe das Problem das ich nach der Mission wo ich von dem Drehstudio das eine Auto klauen musste sofort zu Franklin gewechselt...



  2. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  3. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...