Crew Emblem Kategorien laden nicht

Diskutiere Crew Emblem Kategorien laden nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, Ich benötige für mein Crew Logo einige Dinge aus der Kategorie "Natur" leider lädt diese bei mir nicht. Ich habe bereits schon mehr ...



Thema: Crew Emblem Kategorien laden nicht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sundosia ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    17

    Crew Emblem Kategorien laden nicht

    Guten Morgen,

    Ich benötige für mein Crew Logo einige Dinge aus der Kategorie "Natur" leider lädt diese bei mir nicht. Ich habe bereits schon mehr als 10 minuten gewartet. Kennt wer dieses Problem und hat eine Lösung hierzu?

    So sieht das bei mir aus



    Gruß
    Sundosia

  2. Anzeige
    Hallo Sundosia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Hi, versuch das mal mit einem anderem brower zu machen. Das könnte eventuell helfen.
    Lg

  4. #3
    Sundosia ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    17
    mehrmals versucht, leider vergeblich. Komisch ist ja, das die anderen Kategorien laden

  5. #4
    T8065840 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1
    Gleiches Problem hatte ich auch. Einfach Social Club Seite auf Englisch stellen. Das geht ganz einfach unten rechts neben dem Rockstar Zeichen.Crew Emblem Kategorien laden nicht-tutorial.jpg

  6. #5
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    die Lösung "Sprache auf Englisch umstellen" klingt plausibel...hatte ein ähnliches Problem bezüglich Auswahl-Fenster-Crewlogo
    -> http://www.gta-5-forum.de/technische...club-leer.html

  7. #6
    Sundosia ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    die Lösung "Sprache auf Englisch umstellen" klingt plausibel...hatte ein ähnliches Problem bezüglich Auswahl-Fenster-Crewlogo
    -> http://www.gta-5-forum.de/technische...club-leer.html

    funktioniert danke


Crew Emblem Kategorien laden nicht

Ähnliche Themen zu Crew Emblem Kategorien laden nicht


  1. Crew Emblem lässt sich nicht ändern!: Hallo liebe GTA 5 Commiunity, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich den richtigen Thred erwischt hab, aber ich habe ein sehr großes Problem und...



  2. Crew Emblem ändert sich nicht.: Hi Leute!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so...



  3. Emblem Speichert nicht ??!:



  4. Nach Update Laden Spielestände nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40...



  5. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...