GTA Online Bugs

Diskutiere GTA Online Bugs im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?...



Thema: GTA Online Bugs

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Trema Gast

    GTA Online Bugs

    Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind?
    ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?

  2. Anzeige
    Hallo Trema,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Reactor ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    10
    Gutes Thema!
    Durch manche Updates werden einige Fehler zwar behoben, aber dennoch kommen immer wieder neue hinzu, die vorher nicht im Spiel waren. Ein Beispiel ist der Fehler nach einer Missions-wiederholung, in der Story von GTA5, der verhindert, das nach den beenden einer wiederholten Mission das Spiel nicht geladen wird, auser man Spielt offline. (Info hier gefunden)

    Ein weiteres Beispiel macht Bethesda mit TES5-Skyrim, die Entwickler lassen grobe Fehler nach dem Update 1.9 einfach im Spiel und überlassen den Spielern (die dafür Geld bezahlt haben) einfach ein, zwar gutes, aber auch ein Verbugtes, mit Fehler voll gepacktes Spiel!

    Meiner Meinung sollten Entwickler solche großen Spiele als Testvollversion, für mindestens einen ganzen Monat kostenlos zum testen anbieten.
    Sony bietet mit PS plus bereits Testvollversionen an, doch nur für eine Stunde und das reich bei weiten nicht aus, um zufällig oder meist später im Spielverlauf auf Bugs zu treffen.

    Edit: Inzwischen hat sich der fehler, nach einer wiederholten Mission in den Story Modus, durch den Patch 1.09 wieder behoben.


GTA Online Bugs