Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.

Diskutiere Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht ...



Thema: Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PuNiiSheR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    2

    Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.

    Hey Leute,
    komm nicht mehr in GTAonline rein.
    Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da
    "Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar"
    Habt ihr gerade auch solche Probleme oder ist das nur bei mir so ?

  2. Anzeige
    Hallo PuNiiSheR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    PuNiiSheR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    2
    Ah läuft wieder war wohl nur eine kurze Störung bei mir.
    Naja egal jetzt bin ich hier mal angemeldet


Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.

Ähnliche Themen zu Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Rockstar Cloudserver nicht verfügbar: Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3...



  3. Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?: warum sind die neuen autos nicht im Online modus verfügbar? :( weiß das jemand? ich habe ihn bisher nur im single player gesehen auf der homepage



  4. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...