Es geht nichts!

Diskutiere Es geht nichts! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, ...



Thema: Es geht nichts!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    ChristianIvo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    5

    Es geht nichts!

    Huhu liebe GTA V Gemeinde,

    ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis Mitte 2015 noch Gold.

    Wenn ich in Spiel gehe und in den Online Modi möchte bleibt das Spiel nach circa 1-2 Minuten hängen und ich muss die Konsole ausschalten.

    Ich würde mich freuen, falls jemand einen Lösungsvorschlag hat. Ich würde aber sehr gerne meinen Online Chara sowie die Updates (Valentinstag..) behalten.

    L.G Christian

  2. Anzeige
    Hallo ChristianIvo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Versuch mal diese Schritte, nur mit deiner X-Box
    Zitat Zitat von KayYakuza
    Er muss die Verknüpfung vom Social Club löschen!!

    - Erst alles ausschalten

    - Verknüpfung via PC löschen

    - 10 min warten

    - Play Station hoch fahren, PSN anmelden

    - GTA 5 Starten in die Story

    - Online Modus betreten

    - Charakter wechseln (wahlweise)

    - Verknüpfung via PC neu erstellen

    - Lobby wechseln

    - fertig

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mein Kumpel hatte das gleiche Problem.
    Ist scheinbar aufgetreten weil er an allen in seinem Besitz befindlichen Fahrzeugen ein Crewsymbol drauf hatte.
    Nachdem er in einer privsten Sitzung die Embleme abgemacht hat klappte alles wieder reibungslos.
    Vllt hast du ja auch massig Crewlabels auf deinen Fahrzeugen...

    ------------------------------mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden

  5. #4
    theanonym ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    3
    Same here....
    Hab heute morgen ca. 10 Minuten gespielt. Wollte dann in den Eclipse Tower. Blieb im Ladescreen hängen.
    Hab dann Spawnpunkt auf Eclipse getan und nicht auf den Tinsel. Nun komm ich garnicht mehr rein -.-
    Wäre dankbar über eine Lösung. Das mit Crewlabels entfernen geht auch nicht da ich nichtmal in die private rein komme -.-
    Edit:Spiele auf PS3

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Für dich @theanonym gilt das selbe wie für den Ersteller.

    Erste Antwort von Kay befolgen! Sollte funktionieren...!

  7. #6
    theanonym ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    3
    Was ist gemeint mit Verknüpfung via PC löschen?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das du Online gehen sollst und im SC die Verknüpfung löschen sollst. Wenn dein Toaster internetfähig ist, kannst es auch via Toaster machen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    theanonym ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    3
    Ok, danke

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    erst lesen dann fragen...!!

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Solch nen Toaster brauch ich auch. Dann kann ich morgens den Toast anstellen und noch mümmeln

    333 - only half evil

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Es geht nichts!

Ähnliche Themen zu Es geht nichts!


  1. Snapmatic lädt nicht hoch: Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in nem...



  2. Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!: Hey Leute, ich habe ein kleines oder eher großes Problem: Ich habe vor kurzem eine Crew erstellt und haben schon 8 Members. Einer ist dabei, den...



  3. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  4. Wie geht das den Bitte ?: Geh gerade in mein appartment . Steht da ein anderer gamer . Ich hab in nicht reingelassen oder sonstiges . Das beste er kann einfach ne Waffe ziehen...



  5. Wer geht auf die gamescom?: Hallo erstmal :) Ich werde warscheinlich am Samstag auf der gamescom sein, da ich gehört habe, dass dort eventuell GTA 5 angekündigt wird! Wer geht...