Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...

Diskutiere Gta 5 Online wird einfach nicht geladen... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus ...



Thema: Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Avatar von girlgamer
    girlgamer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19

    Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...

    Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier auch schon ziehmlich oft gelesen das andere spielerdas selbe problem wie ich haben , sie kommen einfach nicht mehr in den online modus bei gta 5 , ja ausgetestet hatte ich so einiges das hier andere empfohlen haben , hat aber nichts genützt , gestern hatte mir mein freund gesagt das auf seiner ps3 alles easy abgelaufen ist jetzt frag ich mich , liegt es an der konsole , vielleicht ist ja was dran oder an der cd ich bin echt total mies drsuf deswegen weil ich einfach nicht weis was Sache ist und ich im online modus schon ziemlich weit gekommen bin , ich hoffe um weitere Ratschläge von euch , danke im voraus ;D

  2. Anzeige
    Hallo girlgamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Also hier mal die ganz einfache und ausführliche Anleitung für Jedermann:

    Mache die Playstation oder XBox AUS!

    Gehe auf die Internetseite: Rockstar Games Social Club

    Dann siehst du wenn du eingeloggt bist folgendes:



    Ganz unten (bei der 1) stellst du an der Weltkugel die Sprache auf ENGLISH



    Jetzt gehst du bei Punkt zwei (LINKED ACCOUNTS auf das MANAGE)



    Jetzt kommst du auf eine neue Seite (Settings)
    Dort kannst du neben deinem SC Namen auf UNLINK klicken um die Verlinkung zwischen Playstation oder XBox zu LÖSCHEN!
    Seite neu Laden!



    Jetzt dürft ihr die Playstation / XBox wieder anmachen!
    Ladet dann den Storymodus von GTA V!

    Ist der vollständig geladen, geht ihr auf START / ONLINE / Charakterauswahl, und wählt den "defekten" Charakter aus und lasst den Onlinemodus laden! (kann bisschen dauern) GEDULD!!

    Seit ihr wieder normal auf der Map, könnt ihr im SC die Verlinkung wieder herstellen und nach paar Minuten und einem oder paar Sitzungswechseln sind die CREW / CREWRANG / usw. wieder völlig normal! Es geht NICHTS verloren!

    Bei erneutem Auftreten des Fehlers, Vorgang wiederholen!

    Ob XBox oder Playstation ist egal! Der Vorgang gilt für beide Konsolen!

    Noch Fragen!?
    By Sascha-Kay

  4. #3
    Avatar von girlgamer
    girlgamer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19
    Okay danke erstmal dafür

  5. #4
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Lädt es und du bekommst disconnects?Kannst du das Problem ein wenig genauer beschreiben?

  6. #5
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Hat sich das Problem behoben?

  7. #6
    Avatar von girlgamer
    girlgamer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19
    Konnte es eben erst machen muss jetz mal sehen ob es geklappt hat

  8. #7
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Na hoffe es klappt damit mal online kommen kannst... [emoji41]


    Death is Certain Life is Not

  9. #8
    Avatar von girlgamer
    girlgamer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19
    Ich liebe euch *.* dankee

  10. #9
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich dich auch ein bisschen


    Death is Certain Life is Not

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    HahahahahahahHa der romeo

    333 - only half evil

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...


  1. dauernd "GTA Online wird geladen": Seit 2 Tagen funktioniert der Online Modus nicht mehr. Dauernd nur: GTA Online wird geladen. Neuinstallation und PS3 Formatierung hab ich schon...



  2. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  3. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  4. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  5. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...