Probleme mit dem Server ?!

Diskutiere Probleme mit dem Server ?! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bin aber noch am überlegen woran das liegt, an den Ports usw. ja eigendlich nicht, da NAT Typ 2 auf der Ps3 schon Optimal ist ...



Thema: Probleme mit dem Server ?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Bin aber noch am überlegen woran das liegt, an den Ports usw. ja eigendlich nicht, da NAT Typ 2 auf der Ps3 schon Optimal ist und NAT-Typ 1 nur durch eine direkte Verbindung zum www entsteht, welche jedoch aufgrund des großen Sicherheitsrisiko kaum von Rstar und Sony verlangt werden kann.
    ??

  2. Anzeige
    Hallo Zicke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Also, vorhin nochmals mit KabelBW telefoniert
    Das ganze Problem kommt ja hauptsächlich durch ipv6, da die Konsolen ja eine Ipv4 Portfreigabe brauchen.
    Die Umstellung auf Ipv6 erfolgte bei KabelBW im April 2014, jetzt Prüfen die ob es möglich ist einzelne Anschlüsse wieder auf Ipv4 umzuschalten (ist es innerhalb von 5sekunden ),
    erhalte innerhalb der nächsten 3 Tage Rückmeldung Werde das dann hier Posten

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Zicke

    Da kannst du eigentlich nicht falsch machen. Wenn du über den Browser und der zugewiesenen IP das Konfigurations-Menü des Routers abrufst, wirst du egal bei welchem Hersteller, sicher irgendwo ohne erstmal was zu verstellen einen Punkt finden, der sich um "Ports" handelst, die du dann einfach hinzufügen kannst in eine Liste

    Hier stehen die Ports für X-Box und PS3 die erforderlich sind, für einen "reibungslosen" Spielverlauf

    https://support.rockstargames.com/hc...d-leere-Lobbys

    @ turbotablet

    Zur EasyBox würde ich in diesem Forum nochmal gezielter suchen. Da hat Ambermoon noch mal spezifische Tipps zu gegeben, da nahezu JEDER mit diesem Router Probleme hat, welche sich aber beheben lassen

  5. #14
    Avatar von Zicke
    Zicke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    6
    Hey , vielen vielen lieben dank für eure zahlreichen antworten [emoji4]ich werde das alles mal etwas ausprobieren und dann bescheid geben ob sich was geändert hat.

    Habe aber irgendwie , wie hier schon gesagt wurde , festgestellt dass das echt Tages abhängig ist.. Gestern konnte ich zum Beispiel ne gaaanz lange Zeit mit freunden auf einem Server zocken. Dann ist n' Kumpel plötzlich zwei mal geflogen. Nach ner halben Stunde dann ich zwei mal.. Ist echt ärgerlich , vor allem wenn man dann auf einmal im story modus ist und wenn man zurück auf den Server will , der Server zu voll mit Spielern ist [emoji28].

    Aber was noch viiiiieeeel nervig er ist , dass man ständig in leeren Lobbys gespawnt wird. Sei es nach Missionen oder wenn man die Konsole an macht..und wenn man eine neue Sitzung sucht das gleiche Spiel. Und naja Crew Mitglieder beitreten kann ich sowieso vergessen , denn da kommt mittlerweile immer die Meldung dass keine Sitzung gefunden werden konnte... Ist klar , aber nun gut [emoji29]

    Ich werde eure Tipps mal ausprobieren , danke noch mal .

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Völlig los wirst du diese Probleme sowieso nicht. Klar ist es auch hin und wieder abhängig von der Tageszeit, Ferienzeit oder Rockstar wenn sie was basteln, testen oder die Server nebenher warten und und und...

    Aber mit den richtigen Routereinstellungen, kann man diese leeren Sitzung (wenn man sie häufig hat) und auch Zeitüberschreitungen oder Verbindungsabbrüche stark reduzieren, so dass man sich auch mal in einer vollen Sitzung mehrere Stunden aufhalten kann.

  7. #16
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wenn ich erstmal on bin, lüppt es auch. Ok, manchmal bleibe ich beim Starten von Handy-Quickjobs (DM) in den wolken hängen, um dann gerade noch mit anzusehen, wie alle aus der Lobby verschwinden und ich als Host allein dort bin. Gestern Abend z.B. extrem. Aber das sieht man ja schon normal gegeben an.

  8. #17
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Und achte darauf das du deinen Zielmodus auf gta-klassisch hast War mein Fehler

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Du meinst: Manuelles Zielen = leere Sitzungen?

  10. #19
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Ja war bei mir so, da das spiel sitzungen mit manuellem zielen sucht... und halt kaum einer mit manuellem zielen zockt

  11. #20
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Das "Matchmaking" ist im Freien Zielen kaputt.
    Es gibt genug leute die so zocken nur schmeißt das System die Leute nicht zusammen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Probleme mit dem Server ?!

Ähnliche Themen zu Probleme mit dem Server ?!


  1. gta Server down: Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange



  2. Gta5 dns server: Ich hab eine Webseite gefunden wo man dns server bekommt aber einefrage ich weiß nicht wie man die cods einfügen kann ich wollte fragen ob mir da wer...



  3. Immer noch cloud server probleme: Hallöchen , ich habe ein problem , ich kann immer noch nicht auf die cloud zugreiffen , also gestern z.b ging es und heute wieder nicht , aber...



  4. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  5. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...